Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 mit Pacific 4.56 - neue ORF-Karte

taschenleer

Newbie
Registriert
24. September 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da ich die Karte in einem ACL 2.2 mit All4One 2.4 hell bekommen habe, habe ich versucht, mit exakt (soweit möglich) den gleichen Einstellungen im Unicam, ORF ebenfalls zu erhellen.
U.a.:
Irdeto: ja
Cryptoworks: ja
Alphacryptmodus: ja
CAID Verwaltung: dynamisch
Alle Blocker: UA,SA und GA aus

Trotz allem bleibt ORF dunkel. Das ACL will ich für meine Himmelkarte verwenden.

Hat irgendjemand eine hilfreiche Idee?

Dankeschön

Taschenleer
 
Hast du schon die Tips die Pumukel dir beim Falken gegeben hat, ausprobiert? andere/weitere Ideen habe ich auch nicht.
 
Hallo Radix,

ja. Die Lösung war, auf Version 4.18 runter.

Offenbar hat sich ein Bug bei einer der aktuelleren Versionen eingeschlichen.

Korrektur:

Es funktioniert nach einem Neuflash von 4.56 auch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gelesen, erst ClearCam per Loader durchgeführt, dann nochmal neu die 4.56 FW auf das Modul geflasht!
 
Das mit Clearcam hatte ich mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen verwechselt.

Ich habe also, ohne Clearcam, auf 4.18 runtergeflasht. ORF-Karte rein, hell.

Nachdem Pumuckel nachhakte, habe ich einfach, ohne vorheriges Clearcam, auf 4.56 neu geflasht. ORF-Karte sofort hell.
 
Das mit dem ClearCam solltest du vieleicht doch noch machen, in dem Cam-Speicher scheint einiges an Müll zu stehen, dadurch wird das mit deinem ersten 4.56 FW Versuch auch in die Hose gegangen sein.
Nach dem ClearCam ist der Speicher wieder Jungfreulich, da hast du anschliessend eine saubere "FW-Installation".
 
Zurück
Oben