Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Sender funktionieren nicht mehr auf UNICAM 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

presly55

Newbie
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde; wer kann mir helfen?
Seit einigen Wochen funktionieren die ORF Sender nicht mehr auf meinen Unicam 4.0 EVO. Hatte die Pacific 4.19 drauf und Emu von Jänner 2015. Jetzt geht kein ORF Sender mehr. Es hilft auch nicht, wenn ich eine ORF-Karte (Irdeto) einstecke. Nur mit der Sky-Karte, auf der die ORF Sender ebenfalls freigeschaltet sind habe ich die ORF Programme.

habe schon Pacific 4.23 aufgespielt und die EMU vom 3.6.2015. Trotzdem es geht nichts.

Wer kann mich helfen?

MFG
 
AW: ORF-Sender funktionieren nicht mehr auf UNICAM 4.0

Hallo,
bei mir geht ORF auch nicht.
Habe auch 4.23 und 3.6.15 drauf.

mfg
 
AW: ORF-Sender funktionieren nicht mehr auf UNICAM 4.0

Hallo,
ich habe 2 Unicam 4.0 Evo, hatte auf beiden Pacific 4.19 und Emu von glaublich Jänner 2015. Hat einwandfrei funktioniert, aber plötzlich ging nichts mehr. Auf einem Unicam habe ich jetzt die 4.23 und Emu 3.6.15 aufgespielt, Auf beiden geht ORF nicht. Hoffe es kann uns bald jemand info geben
kfg
 
AW: ORF-Sender funktionieren nicht mehr auf UNICAM 4.0

Hallo,
Ich habe seit ich dieses unicam 4.0 habe (ca. 2 Monate) 4.23 drauf und Emu 3.6.15.
ORF ging.
Habe heute auf ORF wechseln wollen, ORF ging nicht. Das letzte Mal ist ca. 1 oder 2 Wochen her.

Fazit:
Bei mir lief ORF mit 4.23; aber jetzt halt nicht mehr.

mfg
 
AW: ORF-Sender funktionieren nicht mehr auf UNICAM 4.0

Warum es nicht mehr geht, steht hier: Klick - Die CAID 0D05, mit der die Keys funktionieren, wird gerade abgeschaltet. Alle weiteren Diskussionen dazu bitte in diesen Thread führen. Danke.

Deswegen mach ich hier nun zu.

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben