Hallo,
habe seit gestern ein Unicam 3.0 Evo und bekomme es in meinem Humax Icord HD nicht zu laufen.
Bildschirm bleibt schwarz. Hatte z.B. auch schon probiert auf Sky Cinema 1 die Karte neu Freizuschalten. Leider Fehlanzeige
Hier die Daten vom CAM:
Unicam 3.0 Evo
>Troja 3.17 war vorinstalliert
>Denke Smartcard V14 wird erkannt, da unter "Smartcard Inforamtion" folgendes steht: "nds (98c)"
>Unter "Verfügbare Berechtigungen" steht allerdings nix, sollte da etwas stehen?
>Im Experten Modus steht:
ORF/Skylink: Cryptoworks
Sky Germany: Betacrypt
HD Plus= On
Hier die Daten vom Receiver:
Humax Icord HD
Softwareversion: GXLCI 1.00.38
Loader-Vers.: U7.03
Kann mir wer helfen oder hat wer den gleichen Receiver/ das Modul am laufen? Wenn ja mit welchen Softwareversionen?
Programmer hab ich noch nicht, allerdings schon bestellt ^^
Danke im Voraus
SG
habe seit gestern ein Unicam 3.0 Evo und bekomme es in meinem Humax Icord HD nicht zu laufen.
Bildschirm bleibt schwarz. Hatte z.B. auch schon probiert auf Sky Cinema 1 die Karte neu Freizuschalten. Leider Fehlanzeige
Hier die Daten vom CAM:
Unicam 3.0 Evo
>Troja 3.17 war vorinstalliert
>Denke Smartcard V14 wird erkannt, da unter "Smartcard Inforamtion" folgendes steht: "nds (98c)"
>Unter "Verfügbare Berechtigungen" steht allerdings nix, sollte da etwas stehen?
>Im Experten Modus steht:
ORF/Skylink: Cryptoworks
Sky Germany: Betacrypt
HD Plus= On
Hier die Daten vom Receiver:
Humax Icord HD
Softwareversion: GXLCI 1.00.38
Loader-Vers.: U7.03
Kann mir wer helfen oder hat wer den gleichen Receiver/ das Modul am laufen? Wenn ja mit welchen Softwareversionen?
Programmer hab ich noch nicht, allerdings schon bestellt ^^
Danke im Voraus
SG