Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

mur1967

Newbie
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

in meinem Unicam 1.0 (Sparta 5.51 ) Modul steckt eine Sky Karte (V13). Ich wollte jetzt einen neuen Receiver kaufen und der Technistar ISIO S3 kommt evt. in Frage, wenn er den mit meinem Unicam Modul funktioniert.

Weiß das jemand zufällig?
 
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

Hi Knoten,

danke für den Tipp. Da steht allerdings nicht, mit welcher Softwareversion es funktioniert. Habe auch noch eine andere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden, wo das ISIO S3 mit der Softwareversion 5.45 mit dem Unicam 1.0 funktionieren soll.

Wie zuverlässig sind den diese Listen? Betreibt hier jemand das ISIO S1/S3 mit einem Unicam 1.0?
 
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

Wenn nichts spezifisch zur Firmware steht, dann kannst du davon ausgehen, dass die meisten auch funktionieren.
Im Zweifelsfall nimmst du einfach die Neueste.
Wenn das nicht richtig funzen sollte, dann die Vorgängerfirmware usw.
Denke aber nicht, dass es nötig sein sollte.

Die Auflistungen in deinem Link sind aber nicht mehr die Aktuellsten.
 
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Liste die Konten dir verlinkt hatte wird von uns hier gepfelgt über die Rückmeldungen von Usern, die das dann bei sich getestet haben und uns das dann gemeldet haben. Der Link von dir ist von einer Liste, deren Inhalt über das Board Digital Fernsehen (DF) und was dort diskutiert erstellt, bzw. auch aus dem Netz zusammengesucht wurde. Da aber im im CI-Bereich des DF eher eine Kultur der Gerüchteküche statt Fakten (Alles wird hinterfragt und Vieles einfach mal negativ dargestellt) herrscht, würde ich deren Aussagen dort keine große Beachtung schenken. Ich habe den Betreiber der Seite deines Links auch mal auf einige Fehler dort hingewiesen auf seine Seite. Einige wurde korrigiert, das Meiste nicht.
 
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

Ok, dann werde ich es wahrscheinlich mit dem ISIO S1 mal probieren.

Muss ich jetzt beim anschließen irgend etwas beachten oder Karte mit Modul rein in den CI+ Schacht und los geht´s?

LG mur
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

PEx7KWrIcrFNPq5vMSwloCSFI-nJWde-b9UluP7Qp_TDFRhdFQ0nSNvdJDATxUcRgifql0sV18EJfjB-pVR-akzmxYzxkJO_zo3vE-xTacIuSRYF0LCPDkX0QxxyMqbZqg

Diesen Beitrag habe ich mit der Begründung "Spam" gelöscht!!
Wenn du vor hattest den Thread damit zu pushen, ist mir noch nichteinmal klar ersichtlich warum. Da war nirgends eine offene Frage.
Ich bitte dich darum es in Zukunft zu unterlassen, beim nächsten mal wird es Kommentarlos gelöscht.
 
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

Ich habe mein Post vom 09.05. heute überarbeitet und daraus resultierte eine Frage. Und da die Überarbeitung eines bestehenden Beitrages nicht sofort ersichtlich ist, habe ich den thread angeschoben.
 
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

Wenn soviel Zeit dazwischen liegt, kannst du doch einfach einen neuen Beitrag unten ranhängen.
Allemal besser als ein ***Push*** , so wird auch keiner deinen vorherigen editierten Beitrag bemerken.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Firmware mit dem Programmer flashen, Karte rein und los gehts, ja.
 
AW: Unicam 1.0 und Technisat ISIO S3

Danke für die Info, mache ich beim nächsten mal.
 
Zurück
Oben