Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable Anlage richtig aufbauen

blackbird2002

Newbie
Registriert
21. November 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

möchte in meinem Haus eine Unicable Anlage einrichten und bevor ich was falsch mache dachte ich mal ich frag hier ob mir jemand weiterhelfen kann,

momentan läuft die Anlage mit einem ganz normalen LNB und auch ohne Probleme. Möchte das Haus aber wie auf beiliegendem Bild aufgezeichnet, bin für Vorschläge oder Hinweise, dass das eben nicht so funktioniert offen.



Dankeschön
 
AW: Unicable Anlage richtig aufbauen

Die Kabel liegen ja bereits leider wie ich es aufgezeichnet habe im Haus, die Schüssel wurde erst vor einer Woche montiert, wollte jetzt nur noch die Kabel im Dachboden eben umklemmen an das neu verlegte Kabel von der Schüssel zum Dachboden. Mir wären 4 einzelne Kabel die zu den Recievern gehen auch lieber gewesen, leider habe ich aber nur den einen Kabelkanal und in den passt nur ein Kabel rein jeweils in den 1.Stock und ein Kabel ins EG.
 
AW: Unicable Anlage richtig aufbauen

habe jetzt mal den legacy ausgang des dur line uk102 getestet und festgestellt, dass bei einigen hd sendern das signal kurz weg dann wieder da ist, kann es sein dass bei einem testweise verlegten 50 meter guten 120db geschirmten satkabel die signalstärke immer noch zu hoch ist und ich deinen dämpfungsregler Axing SZU 3-00 SAT-Dämpfungsregler: Amazon.de: Elektronik verbauen muss oder denkt ihr eher dass der lnb einen wackelkontakt am legacy ausgang hat, den scr ausgang kann ich ja ohne enddose nicht so einfach testen oder?
 
Zurück
Oben