Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox mit Agonis verliert immer die Sender.

Knilchhhausen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusammen nach meinem Umzug in eine neue Wohnung verliert die Box immer die Sender.
Erst dachte ich es liegt an der Satschüssel doch bei meinem Bekannten war das selbe Problem.
Mehrere Image schon drauf gespielt doch leider ohne erfolg. Manchmal findet er nur 1000 Sender. Nach gefühlten 100 mal Sendersuchlauf hat er dann ca. 1500 gefunden.
Doch nach einer weile sind die Sender einfach weg. Dabei Spielt es keine Rolle ob die Box im Standby oder sogar ganz An bleibt. Die Sender verschwinden einfach.
Kann jemand helfen ? Es sind beide Tuner betroffen !
 
AW: Unibox mit Agonis verliert immer die Sender.

Es ist gut möglich, das die Box die Senderliste selbst aktualisiert und dabei das Problem hat, das nicht alle gefunden werden. Demnach löscht die Box die Sender, welche derzeit nicht zur Verfügung stehen. Ich würde zunächst mal die Einstellung prüfen, ob solche Einstellung irgendwo aktiviert ist.
 
Ja werde ich mal ausprobieren.

Also unter Einstellungen habe ich nichts gefunde. Denke der Tuner hat einen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox mit Agonis verliert immer die Sender.

Welche Image-Version ist auf der Box aktuell geflasht? Die Aktuelle?
 
Zurück
Oben