Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD2 mit HD+ Modul möglich?

Labradog

Newbie
Hallo zusammen,

habe eine Unibox HD2 u. jetzt ein HD+ Modul erhalten.Dieses habe ich in den CI-Slot gesteckt u. es kommt die Meldung HD+ wird nicht unterstützt.

Habe noch die Original Software auf der Unibox.

Kann ich irgendwas tun,damit ich die HD+ Karte auf der Unibox HD2 zum Laufen bringe?

Oder geht das prinzipiell nicht?

Wenn ja,gibt es preiswerte Zusatzgeräte,mit denen die Karte erkannt wird?Möchte die Unibox nicht deswegen austauschen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Labradog

AW: Unibox HD2 mit HD+ Modul möglich?

Ehrliche und direkte Antwort?

Nein die Unibox kann kein CI+ Modul und dir wird auch keine andere Software oder so helfen. Einzig ein CI+ fähiger Receiver hilft dir weiter das Modul mit der Karte zu lesen.

Du hättest vorher hier im Forum fragen bzw dich informieren sollen. Entweder du besorgst dir eine andere Box oder du verkaufst das Modul inkl HD+ (wahrscheinlich HD03) Karte und Holst dir eine alte HD01 bzw HD02 Karte in der Bucht und lädst diese ggf wieder auf.

Meine Empfehlung eine alte Karte (HD01/HD02) besorgen und diese ohne Modul direkt im Kartenschacht verwenden.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben