bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.263 Punkte 2.900 Ort Mittelerde 1. März 2014 #16 AW: Unibox hd1 einrichten. Welches Image für raspberry Pi hs mit v14 Sky Karte Hi, hast du zu Hause noch einen Receiver mit den gleichen Daten angemeldet? Grüße Bombadil
AW: Unibox hd1 einrichten. Welches Image für raspberry Pi hs mit v14 Sky Karte Hi, hast du zu Hause noch einen Receiver mit den gleichen Daten angemeldet? Grüße Bombadil
OP OP M Murder_death Ist oft hier Registriert 8. April 2012 Beiträge 165 Reaktionspunkte 6 Punkte 260 2. März 2014 #17 AW: Unibox hd1 einrichten. Welches Image für raspberry Pi hs mit v14 Sky Karte Eigentlich nicht. ich hab auch die ip Adressen usw schon mehrmals überprüft. bin zwar nicht so der logfile-Guru. Aber ich les da raus, dass was doppelt ist und deswegen als "Fake" deklariert wird.
AW: Unibox hd1 einrichten. Welches Image für raspberry Pi hs mit v14 Sky Karte Eigentlich nicht. ich hab auch die ip Adressen usw schon mehrmals überprüft. bin zwar nicht so der logfile-Guru. Aber ich les da raus, dass was doppelt ist und deswegen als "Fake" deklariert wird.