Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD eco+ und Sky

AW: Unibox HD eco+ und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hinsichtlich Simplitv mit der eco+ habe ich folgendes Verhalten. Beim Agonis-Image funktionieren die CI+ Sender lediglich ein paar Sekunden, ehe mit der Meldung, dass die Echtheitsprüfung gehlgeschlagen ist, das Bild einfriert. Beim OpenPLI-Image hingegen funktionieren diese Sender 30-40 Sekunden und frieren dann ebenfalls ein mit der Fehlermeldung "NA_CAMW_ERROR_CIPLUS_0132". Offenbar gibt es hier deutliche Unterschiede zwischen den Images was CI+ Unterstützung anbelangt. Bitte melden, wenn jemand Simplitv und eco+ zusammenbringt.

LG
PiMax
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

hi,
mal ne frage,wenn ich die unibox mit dem sky modul verwende muss die jugendfreigabe (pin) immer eingegeben werden oder kann man sie umgehen ?
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

Hallo

Hier im Forum habe ich gelesen, das man das Modul abziehen muss, unter Ci Einstellungen den Pin eintragen muss,
Aktiviere Automatische Pin auf "Ja" setzen, speichern, Receiver auf Bereitschaft runterfahren, Modul einstecken und neu starten.

Ich habe es so gemacht und es funktioniert, man sieht ganz kurz die "Pin eingabe Seite" schon läuft das Programm.

Habe Agonis.

Gruß
Peuli
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

Hallo, lese hier schon einige Tage mit.Hab ein Kathrein UFS922,unicam mit programmer gekauft.Seit 3 Tagen die V14 Karte drin und Bild immer noch schwarz.:emoticon-0120-doh: Bestelle mir jetzt eine Unibox.
So wie es ja hier geschrieben wird:thank_you: läuft die ja mit V14 Karte in Sky_Ci+Modul.
LG
pumamartin
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

Hallo
hab heute meine Unibox eco+ bekommen. Neuen bootloader und agoni4.3 geflasht.Komme aber irgendwie mit der Tunerkonfig nicht zurecht.Hab ein quadLNB,2Leitungen an die box.
Einstelleungen,Universal LNB,sonst alles wie es war.Er findet nicht einmal den Astra19,2°.
Was mach ich falsch?
Danke
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

Nein daran lags nicht.In den Tunerconfigs musste ich die LO/L und LO/H um 5MHz senken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann hat alles funktioniert. Hab mir aber jetzt eine VU+Solo2 gekauft
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

Und wie findest du die Unterschiede der Boxen.(vor Nachteile)
satfanman
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

Unterschied ist schon groß.Die Solo2 ist schon wesentlich schneller,beim umschalten und Bildqualität find ich auch besser.Auch dass man 2 Sender (PIP oder 2 nebeneinander) in HD sehen kann.
Das VTi 8.2 unterstützt ja auch jetzt Ci+(hab V14 und SkyCi modul).Nachteile hab bis jetzt noch keine festgestellt.Kostet zwar 100Euro mehr,hat sich aber gelohnt.
 
AW: Unibox HD eco+ und Sky

Setting:
- Unibox HD+ eco
- Agonis 4.3
- Sky CI+
- Empfang: 2 x SAT
- 1 GB Festplatte intern

Hallo zusammen,
hat irgendjemand von Euch diesen Bug aus dem Weg geräumt? Wenn eine unverschlüsselte Aufnahme läuft, bleiben die verschlüsselten Sender (Sky) dunkel. Wenn eine verschlüsselte Aufnahme läuft, bleiben die unverschlüsselten Sender zwar hell. Die Aufnahme ist aber nach Beendigung korrupt, also fehlerhaft.
Scheint mit dem CI+ Modul von Sky zusammenzuhängen. Habe in den Foren gestöbert. Der Bug wird zwar beschrieben, konnte aber keine Lösung finden.
Grüße
ZF
 
Zurück
Oben