Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unerlaubte Software entdeckt!

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
KEIN 1. APRIL SCHÄRZ!!

Wii Software 4.3

Habe mir drei neue Spiele zugetan, Tiger woods 12, WWE All star und Lego Star AWrs 3.
Konnte gestern noch Tiger Woods 12 spielen, heute beim einschalten folgende Meldung:
HINWEIS:
Auf Ihrer Nintendo WII wurde ein Fehler erkannt. Es wurde unautorosierte Software ermittelt. Diese wird aus Sicherheitsgründen automatisch entfernt.

Drücken SIe "A" um den Vorgang zu bestätigen noder schalten Sie ihre WII direkt am Gerät aus.

WARNUNG:
Für Schäden die durch das Benutrzen oder löschen von unautorosierter Software entsteen wird keine haftung übernommen.

Habe eine Wii von 2006, habe auch Nand back up.

Kann mir jemand helfen?
Danke, Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Noch einewnige Angaben:
Habe Homebrew drauf.
Priiloader
Haqbe NAND BAckup. WII ist aus dem Jahre 2006.
Softmode habe ich leider nicht selbst gemacht, da es an Erfahrung fehlt.
Hat gestern nichts gesagt wegen Update als ich das Spiel spielte Tiger Woods 12
Heute beim einschalten erscheint der obenbeschriebene Txt direkt.
Kann man den mit spez. Tastenbefehle umgehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

diesen fehler habe ich auch.. schwarze wii 4.3 was ist das?
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

4.3e ist die Softversion der WII.
Hast Du auch Homebrew drauf?
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt! 1 APril schärz?

Habe in einem anderen Board gelesen, dass es sich um ein Aprilscherz handelt, einer der diesen in ein Programm eingebaut hat.
Heisst das, heute kein Spielen :-( und auf morgen warten?
Oder kann man das Datum irgendwie ändern??

Und dies in meinen Ferien, mein letzter TTag, hätte Zeit zum zocken:emoticon-0165-muscl

Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ist er gelungen, habe mir schon gedacht alles sei flöten...:thank_you:
Hoffe morgen geht sie wieder.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Ändert einfach das Datum in der Systemeinstellung der Wii und das ist weg.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Die idee ist mir auch schon gekommen, nur komme ich nicht ins Systemmenü, auch nicht bei gedrücktem Resetknopf.
:emoticon-0114-dull:
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

geht def. nicht, habs erneutr versucht, beide zusammen.
Muss wohl auf morgen hoffen
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Haste beide Tasten gedrückt gehalten bis die Wii hochgefahren ist? Habe heute schon 4 Wii´s auf diese weise wieder hinbekommen.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Nimm einfach mal die Batterie aus dem Batteriefach und dann für eine Stunde den Netzstecker ziehen. Dann wieder anschließen und evtl. hat sich das Datum dann resettet! Sollte dies der Fall sein, dann die Batterie wieder einsetzen und den Deckel draufschrauben.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Hi

Ja, es ist ein Aprilscherz vom PriiLoader - selbst für mich ein Überraschung gewesen.
NICHT die Taste A drücken. Somit bestätigst ihr das alles! Einfach die Wii über den Powerknopf ausschalten.
Wer schon A gedrückt hat ...

Lösung: Wii ausschalten, Reset Taste drücken und gedrückt halten, dann den Powerknopf dazu.
Es startet der PriiLoader.
Über den Priiloader dann das System Menü laden.

Ab heute 00:01 der Wii Systemzeit ist dann alles wieder normal.
 
AW: Unerlaubte Software entdeckt!

Danke Bastisdad, hat funktioniert mit der Batterie entfernen und Stromlos machen. Meldung weg, Datum wurde zurückgesetzt.
:emoticon-0141-whew:

Das mit Reset in und in den Priloader, hat bei mir nicht funktioniert.

So werde die Wii übermorgen einen Tag zurücksetzen, damit Sie einen Tag hinterher hinggt, dann werde ich durch die Foren einträge rechzeitig gewarnt und kann das Datum ändern :dance3::dance3:

Seit langen wieder einmal hereingelehgt worden von einem Aprilscherz .
 
Zurück
Oben