Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underground neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Hallo DEB Gemeinde
Ich stelle gerade fest, das ich meine Farbe gewechselt habe, und nun ein vollwertiger Moderator bin.
:hell

Hiermit möchte ich mich bei der Boardführung ( unter anderen
wiscal und Nasher ) und bei meinem Mentor Boss71 für das in mir geschenkte Vertrauen bedanken.
Ich freue mich Boss71 und rocketchef im Navigon Bereich zu unterstützen.

Auf eine gute Zusammenarbeit....
:emoticon-0142-happy


 
AW: Underground neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen bei den Gelben!
 
AW: Underground neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!

Viel Spass mit den neuen Aufgaben!!


:emoticon-0143-smirk :emoticon-0142-happy :emoticon-0143-smirk
 
AW: Underground neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit!
 
AW: Underground neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!!
 
AW: Underground neuer Moderator

...na dann herzlichen Glückwunsch zum "vollwertigen" Moderator!:;):
 
AW: Underground neuer Moderator

Na klar, von mir auch:

:good: Glückwunsch zur Beförderung :good:
 
AW: Underground neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch und mach so weiter wie bisher.
 
AW: Underground neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!



PS. Ich entschuldige mich für die späte Gratulation.
Seit gestern Nachmittag bin mit meinem PC auf dem Krieg fuß. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben