Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Supporter im ChinaRNS Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.836
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Hallo liebe DEB Gemeinde,

mein Nickname ist Scout06. Ich habe ca. 2007 im damaligen Nachtfalkeboard aktiv in der Navigationszene mitgerabeitet.

Nachdem die Mods und Admins sich da auseinander gelebt haben und das Board kommerziell geführt werden sollte, bin ich zum TZenec Board gewechselt.
Nachdem das Board leider geschlossen wurde, bin ich zu dem ChinaRNS Forum gewechselt. Leider wurde auch dieses Board geschlossen.
Nun bin ich hier gelandet. Ich bin zwar schon seit 2012 im Forum angemeldet, habe mich aber eher passiv verhalten, da ich immer nur in einem Board aktiv mitgearbeitet habe.
Mein Steckenpferd sind PNA´s, PDA´s und Navigation Festeinbauten. Besonders gut kenne ich mich mit IGO8, Primo und Nextgen aus.
Angefangen habe ich damals mit den ersten PDA´s von Ausus N636, später PNA´s mit allen Pearl Navigeräten wie das GT50 oder GT505, Becker Geräten, Arvial- oder TomTom Geräten. Ich habe alle gepimpt. Wichtig ist auch einiges WinCE Wissen das ich ebenfalls mitbringe.
Nachdem das ChinaRNS geschlossen wurde, habe ich hier im DEB angeregt einen ChinaRNS Bereich zu eröffnen.
Dies wurde auch bereits von dem Admin/Mods sehr gut umgesetzt. Heute hat mich der Moderator Goldibear angeschrieben ob ich nicht im ChinaRNS Bereich Supporter werden möchte.

Ich habe natürlich Intersesse und möchte mich hiermit bewerben.

In den Foren in denen ich mitgearbeitet habe, war mir immer der respektvolle Umgang miteinander wichtig.

Grade im Internet wo man sich Anonym bewegen kann, fallen sehr schnell die Hüllen und manche Dialoge werden nicht mehr sachlich sondern schnell persönlich geführt.
Ich helfe sehr gerne Usern und möchte meinen Beitrag in einem fairen Umgang mit allen leisten.

Die Festeinbauten mit den Premiumhersteller wie Blaupunkt, Alpine, Zenec usw. sind von der Systemsoftware nicht mit den mobilen Navigeräten vergleichbar.

Oft ist die Systemsoftware ein geschlossens WinCE/Android System.
Die Premiumhersteller nutzen auf ihren Geräten sehr oft eine spezielle Navigationssoftware die speziell an das Gerät angepasst wird. Nicht jedes IGO läuft auf diesen Geräten.
Hier wird einiges an Hintergrundwissen benötigt das ich gerne als Supporter im ChinaRNS Bereich zur Verfügung stellen möchte.

Ich möchte hier ansetzen und den Usern zu einem lauffähigen Navigationsfesteinbau verhelfen.

Viele Grüße Scout06
 
Dann sage ich mal viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. Das klingt ja sehr vielversprechend. :)
 
Mit deinem Wissensstand bist du natürlich herzlich willkommen.
Hast ja schon eine top Leistung gezeigt mit deinem Aufbau des Cina Bereichs.
Hab selbst ein China Navi im Auto meiner Frau: Kia Sportage. Das hat ein sehr guter Freund von mir eingerichtet und gewartet. Trotzdem lese ich gern was es Neues darüber gibt.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!! Ich lese deine Beiträge sehr gerne und bin mir sicher, dass du mit deinem Wissen eine echte Bereicherung für unser Board bist!
 
Ein Supporter ist der Fachexperte, der sein Wissen weitergeben kann und will.
Und dies hast du ja schon in zahlreichen Beiträgen und die positive Resonanz darauf unter Beweis gestellt - und alles ohne Titel.

Somit viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben