Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der stift hats geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der stift hats geschafft

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Gesellprüfung.
Wünsche die weiterhin viel Spaß beim Helfen und Moderieren
 
AW: Der stift hats geschafft

Gratulation! Hast dir auf alle Fälle mehr als verdient!:emoticon-0178-rock:
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch

Alleine schon von der Zeit die du hier investierst,hast du es dir verdient .

Tulpe ist Dauer online ........kommt mir zumindest so vor :)

Weiter so .....

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Der stift hats geschafft

Von mir auch noch auf diesem Weg einen

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

Gruß
janni1
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch zu neuer Farbe. Wilkommen bei den Moderatoren und weiterhin viel Spass bei moderieren.
 
AW: Der stift hats geschafft

Das "Grün" stand Dir als Holländer aber besser. ;)

Ok - die Klischees mal beiseite geschoben ... herzlichen Glückwunsch dazu, dass der Titel "Lehrlings-Mod" nun auch für Dich Vergangenheit ist. War aber doch auch klar, da Du bestimmt der "fleissigste Lehrlings-Mod" in der DEB-Historie warst.
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch zur neuen Farbe :ja​
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch & viel Spaß beim Moderieren.

-supraracer
 
AW: Der stift hats geschafft

Gratulation! Da hat das tolle Team einen super Mod dazubekommen :)
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch!
Kaum wird`s Frühling schon wechselt der Tulpi die Farbe.......
...... steht dir aber auch verdammt gut!:hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben