Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.061
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
:emoticon-0109-kiss:
Guten Morgen, heute Morgen wurde ich Informiert das meine Farbe gewechselt wurde.
Ich freue mich sehr das Ihr mir das Vertrauen schenkt und ich zum Moderator ernannt wurde und bedanke mich recht Herzlich!!

Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Mentor extra der mir gezeigt wie man moderiert bedanken, und dodo83 der mich motiviert hat überhaupt den Schritt zu wagen hier im DEB Moderator zu werden.

Ich werde weiterhin versuchen mein bestes zu geben und freue mich auf eine gute zusammenarbeit. :emoticon-0167-beer:
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Glückwunsch mein guter,
das Board kann sich glücklich schätzen so einen Mod in den reihen zu haben....
viel Spaß weiter hin beim Moderieren und Supporten
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Da schließe ich mich meinem Vorredner an, mach weiter so.
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Meinen Glückwunsch zum Farbwechsel.

Das Gelb steht Dir sehr gut, weiter so.
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" im Kreis der Moderatoren.
Du machst einen guten Job und wurdest zurecht befördert. :)
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.
Bist eine gute Erreicherung für das Team.
Mach weiter so wie bisher.
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

lange kennen wir uns hier schon im board. es ist der richtige weg für dich

glückwunsch dicker
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Alles Gute und mach weiter so!



mlG
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und immer ein glückliches Händchen beim Moderieren.
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Herzlichen Glückwunsch Mach weiter so.
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Meine Glückwunsch zum Farbwechsel
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Willkommen bei den Moderatoren. Viel Spaß weiterhin!
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Herzlich Willkommen an "Board"

Gruß
janni1
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Auch meine glückwünsche zum erfolgreichen abschluss der lehrzeit. Jetzt hast Du das vergnügen, die lehrlinge mit aufträgen zu versorgen. Nutze es!
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Glückwunsch zur erfolgreichen Abschlußprüfung und Weiterbeschäftigung im Board :emoticon-0137-clapp
Ab jetzt darfst Du Dir von den Azubi's das Bier holen lassen :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben