Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Herzlichen Glückwunsch zum Moderator


:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Dein Fachwissen hat mir ja auch schon geholfen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Herzlichen Glückwunsch zum Mod.
Hast es dir redlich verdient.
Bleib so wie du bist.
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Well done oder wie das heisst, Medium Rare.....:wacko1:

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum MOD. :good:
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Danke für das Lob, das kann ich nur zurückgeben :emoticon-0148-yes:

Herzlichen Glückwunsch zum Mod, das hast Du Dir verdient, mach weiter so!
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Die farbe steht dir und du hast sie mehr als verdient!!!

Einen nachteil hat es allerdings.....
:emoticon-0184-tmi:...jetzt sind wir nur noch zu zweit zum Kaffee kochen und Bier holen

 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Glückwunsch und viel Spaß beim Moderieren. :emoticon-0148-yes:

-supraracer
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Glückwunsch zur neuen Farbe. Du bist einer von den Vielen, die immer kompetent helfen.

MfG
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Ich füge noch mal hinzu das du nicht nur kompetent bist sondern auch eine ruhige Art an dir hast und das finde ich noch viel besser.
Glückwunsch zur neuen Farbe
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Glückwunsch und weiter so
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Gluckwunsch zum Farbwechsel und viel spass beim neuen Aufgaben.
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Gratuliere :emoticon-0150-hands:emoticon-0123-party ...... ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin Spaß im DEB !!
 
AW: 8 wochen vergingen wie im Flug! Danke,Danke,Danke

Glückwunsch zum neuen Anstrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben