Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

Der UncoreX vereint alle Vorzüge des Fernsehens und Internets des modernen ZeitaltersDank des starken Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU) stehen ihnen unendliche Möglichkeiten zur Hand.
Mit dem eingebauten DVBS-S2-Tuner können Sie Fernsehen in 4K/60fps Qualität und können zudem ihre Medien
wie Videos über die USB – oder SD Kartenschnittstelle in 4K Ultra HD vollwertig genießen.
Verbinden Sie UncoreX über die Netzwerk-oder der DUAL WLAN Funktion mit dem Internet.
Neben vorinstallierten Applikationen wie Amazon Instant Video, TuneIn, Spotify, Youtube, Facebook , Kodi oder Open Opera und haben Sie Zugang zu weiteren zahlreichen Applikationen aus dem Google Store oder NesTV.
Tauchen Sie mit UncoreX in eine neue Welt des Entertainments!

Preis 160Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Tech specs

icons_con-01-300x75.png

  • Android 6.0
  • Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU)
  • Mali-450 Penta Core GPU
  • 2GB DDR3 RAM
  • 8GB eMMC Flash
icons_con-02-300x75.png

  • 1 x DVB-S/S2 Input
  • 1 x Ethernet
  • 1 x HDMI 2.0
  • 1 x Micro SD
  • 2 x USB 2.0
  • DC 12V
icons_con-03-300x75.png

  • Wi-Fi 802.11 b/g/n (2.4GHz / 5GHz)
  • Bluetooth 4.0
  • Ethernet 100Mbps
icons_con-05-300x52.png

  • MEPG,AAC,HE-AAC,OGG,OGA,FLAC,ALAC,Ape,M4A,RM,MPEG -1 layer1/2, MPEG-2 Layer II
  • Dolby Digital/Plus
icons_con-04-300x52.png

  • *.mkv,*.wmv,*.mpg,*.mpeg,*.dat,*avi,*.mov,*.iso,*.mp4,*.rm,*.jpg,*.bmp,*gif
icons_con-06-300x52.png

  • Dimensions: 160 x 118 x 30 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Nun für Info, habe ich eine Firmware von diese uncorex box gefunden und rein geschaut, es gebt auch gleiche BOX Hardware unter name "vision smart pro" nur mit 1GB Ram DDRIII und 8GB eMMC, nicht wie bei euch 2GB Ram DDRIII , firmware sind 100% gleiche wie auch boot.img und bootloader.img . also Root möglich ist via Recovery
 
Die bak geht nur auf uncore

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Root hat nix Zutun mit Patch. box bleibt wie ist nur root ist. heißt kann man mit Total Kommandeur oder root explorer direkt auf box System zugreifen, wie zum Beispiel ein neu hosts file ins system - etc überschreiben , dann blockiert alle adds.
 
Das ist ja richtig, das die Software genauso aussieht, aber die Hardware ist nicht wirklich die Gleiche, von daher hege ich doch so meine Bedenken. Hat das schon jemand hier getestet?
 
Hallo zusammen,
lese gelegentlich mit und habe mal uncore.bak nachgespührt. Die aktuelle domain ist über einen Anonymisierer in Burlington registriert und die IP zeigt auf Amsterdam. In den Niederlanden ist die IP-Vorratsdatenspeicherung seit 2015 ausgesetzt. Wie will der Himmel da an Userdaten kommen?
 
Hallo zusammen,
Meiner hat einen Firmware(Version 6.2.1932) update gemacht,wo es noch keinen patcht dafür gibt.
Downgrade kann ich auch keinen machen weil kein Backup.
Auf der Offiziellen Homepage gibt es die Firmware noch gar nicht.
 
Für diejenigen, die bisher nicht so gute Erfahrungen mit diesen Satelliten-Receivern gemacht haben, gibt es auf dieser Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen großen Vergleich. Dieser hatte für mich bei der Auswahl meines Satelliten-Receivers einige gute Tipps.

Grüße, Uwe :)
 
Super Vergleich

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
War das jetzt ironisch gemeint???

Da wird nichts miteinander verglichen und die Texte sind auch schon antiqiert, wenn ich das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lese. Das war ein mal und aktuell hat Topfield schon lange keine eigenen Receiver-Modelle mehr zu bieten!!!
 
Hallo,

habe schon 2 UncoreX Boxen mit "Süperservice" - wollte jetzt ne 3. bespielen - funzt nicht mehr.
".bak gehört nicht zu System Meldung !"
Wie kann ich das umgehen?
Das jetzige Online update darf man anscheinend nicht mehr machen - oder?

Danke.

Grüße
lasvegas72
 
die cam apk installieren - nicht mehr bak datei

Cam apk nur installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben