Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

Der UncoreX vereint alle Vorzüge des Fernsehens und Internets des modernen ZeitaltersDank des starken Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU) stehen ihnen unendliche Möglichkeiten zur Hand.
Mit dem eingebauten DVBS-S2-Tuner können Sie Fernsehen in 4K/60fps Qualität und können zudem ihre Medien
wie Videos über die USB – oder SD Kartenschnittstelle in 4K Ultra HD vollwertig genießen.
Verbinden Sie UncoreX über die Netzwerk-oder der DUAL WLAN Funktion mit dem Internet.
Neben vorinstallierten Applikationen wie Amazon Instant Video, TuneIn, Spotify, Youtube, Facebook , Kodi oder Open Opera und haben Sie Zugang zu weiteren zahlreichen Applikationen aus dem Google Store oder NesTV.
Tauchen Sie mit UncoreX in eine neue Welt des Entertainments!

Preis 160Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Tech specs

icons_con-01-300x75.png

  • Android 6.0
  • Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU)
  • Mali-450 Penta Core GPU
  • 2GB DDR3 RAM
  • 8GB eMMC Flash
icons_con-02-300x75.png

  • 1 x DVB-S/S2 Input
  • 1 x Ethernet
  • 1 x HDMI 2.0
  • 1 x Micro SD
  • 2 x USB 2.0
  • DC 12V
icons_con-03-300x75.png

  • Wi-Fi 802.11 b/g/n (2.4GHz / 5GHz)
  • Bluetooth 4.0
  • Ethernet 100Mbps
icons_con-05-300x52.png

  • MEPG,AAC,HE-AAC,OGG,OGA,FLAC,ALAC,Ape,M4A,RM,MPEG -1 layer1/2, MPEG-2 Layer II
  • Dolby Digital/Plus
icons_con-04-300x52.png

  • *.mkv,*.wmv,*.mpg,*.mpeg,*.dat,*avi,*.mov,*.iso,*.mp4,*.rm,*.jpg,*.bmp,*gif
icons_con-06-300x52.png

  • Dimensions: 160 x 118 x 30 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo einmal als update zu meiner Box, ich habe den Support angeschrieben. Iwas ist an der Box nicht in Ordnung. Ich bekomme nun eine neue zugeschickt und schaue ob es dann funktioniert.
 
ja hat super geklappt hab ne neue box bekommen welche jetzt richtig gut läuft. ist nur zu empfehlen

das lustige ist auf dem alten receiver konnte ich die tv liste dann auch nutzen aber erst nachdem ich das beta update aufgespielt habe. ich kann mir immer noch nicht erklären woran das lag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand eine neue uncore.bak? Die 02082017 lässt sich nicht installieren. hab die Box seit heute und sitze schon ca.45 min. da und warte auf einen Fortschritt bei der Install, aber es steht immer noch "Preparing" da und es geht nicht weiter.
Danke für Eure Hilfe
 
Hast du denn mal online update versucht das klappt genauso!

Das heißt wenn du im Installations Menü bei der Sprach Auswahl bist drückst du die Menü Taste und wählst dann online update!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Fehler gefunden. Der USB-Stick musste bei mir an den hinteren Slot angeschlossen werden und schon lief alles wie geschmiert. Warum es an dem vorderen Slot nich geklappt hat kann ich nicht sagen.
Eine Frage hätte ich aber trotz allem noch. Ich würde gern einen Root auf der Box haben um Samba- und FTP-Server laufen zu lassen, so daß ich mit Windows auf die Box zugreifen kann.
Google gibt da nicht wirklich etwas her.

Danke
 
Da hast du recht! Also empfohlen wird airdroid damit soll das ganz gut funktionieren

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android läuft ja auf der Box! Ich brauch eine APP, mit der man einen Root machen kann, wie z.B. KingoRoot. Muß aber explezit für UncoreX sein.
 
Sorry, hab mich verlesen. Hast Du das schon gemacht auf der UncoreX und wenn ja, wie funktioniert es
 
Ok, hab jetzt mal geschaut was das ist, aber ich habe die Box nicht per WLan im Netz. Dachte, es wäre ne App zum Rooten.
 
Danke für dien Tip, aber leider funktioniert es nicht wirklich so wie ich es möchte. WiFi Explorer wäre da die Alternative, aber ich persönlich würde wirklich einen Root der Box vorziehen. Leider habe ich zuviel Panne vor einem Einsatz von KingoRoot und Konsorten auf der Box, weil ich nicht weiß, was passieren kann. Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht
 
Zurück
Oben