Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

Der UncoreX vereint alle Vorzüge des Fernsehens und Internets des modernen ZeitaltersDank des starken Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU) stehen ihnen unendliche Möglichkeiten zur Hand.
Mit dem eingebauten DVBS-S2-Tuner können Sie Fernsehen in 4K/60fps Qualität und können zudem ihre Medien
wie Videos über die USB – oder SD Kartenschnittstelle in 4K Ultra HD vollwertig genießen.
Verbinden Sie UncoreX über die Netzwerk-oder der DUAL WLAN Funktion mit dem Internet.
Neben vorinstallierten Applikationen wie Amazon Instant Video, TuneIn, Spotify, Youtube, Facebook , Kodi oder Open Opera und haben Sie Zugang zu weiteren zahlreichen Applikationen aus dem Google Store oder NesTV.
Tauchen Sie mit UncoreX in eine neue Welt des Entertainments!

Preis 160Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Tech specs

icons_con-01-300x75.png

  • Android 6.0
  • Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU)
  • Mali-450 Penta Core GPU
  • 2GB DDR3 RAM
  • 8GB eMMC Flash
icons_con-02-300x75.png

  • 1 x DVB-S/S2 Input
  • 1 x Ethernet
  • 1 x HDMI 2.0
  • 1 x Micro SD
  • 2 x USB 2.0
  • DC 12V
icons_con-03-300x75.png

  • Wi-Fi 802.11 b/g/n (2.4GHz / 5GHz)
  • Bluetooth 4.0
  • Ethernet 100Mbps
icons_con-05-300x52.png

  • MEPG,AAC,HE-AAC,OGG,OGA,FLAC,ALAC,Ape,M4A,RM,MPEG -1 layer1/2, MPEG-2 Layer II
  • Dolby Digital/Plus
icons_con-04-300x52.png

  • *.mkv,*.wmv,*.mpg,*.mpeg,*.dat,*avi,*.mov,*.iso,*.mp4,*.rm,*.jpg,*.bmp,*gif
icons_con-06-300x52.png

  • Dimensions: 160 x 118 x 30 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hat es einer getestet ob man oscam config ändern kann?
Eigene Server Einträge machen kann?

Und wenn man enigma setting aufspielen kann, laufen auch die IPTV Sender direkt aus Kanal Liste?
Danke...
 
Was kann ich gegen hängen machen? Bei mir hängen die hd+ Sender und Vod Filme? Ich habe eine 100000ner Leitung und die kommt auch an! Hab auch schon ein anderes HDMI Kabel getestet! Kann mir jemand sagen was ich noch Tun kann?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Moin moin, ich habe jetzt nochmal ne frage! Wenn ich eine Enigma 2 sat Liste auf die Box spiele wieso komm ich dann trotzdem nicht in die Favoriten Auswahl? Muss ich das iwo aktivieren oder spinnt meine Box?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hab ich versucht da passiert leider nichts! :(

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Guten morgen,

ich konnte heute morgen folgendes Problem lokalisieren. Wenn ich die Box zurücksetze kann ich favoriten einstellen und nutzen. Aber sobald ich dann auf Myapps/Cam gehe und dann zurück zum TV ist es mir nicht mehr möglich die Favoriten zu öffnen. Woran kann das liegen? Muss es dafür erst ein Firmware Update geben das dies funktioniert? Oder liegt das Problem nur bei mir in meiner Box?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Hab nun schon mehrfach versucht die Box zurückzusetzen damit die Favoriten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht das Problemlos

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nimm mal andere enigma2 settings

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab ich auch schon verrsucht einmal die von Matze und die von openatv bei beiden das gleiche problem :(
 
auch wenn ich keine installiere zeigt es mir die favoritenliste nach dem neustart der app nicht mehr an

so nun hab ich es nochmal versucht nicht mit online update sondern manuell und das geht auch nicht. nun weiß ich echt nicht mehr weiter woran es liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist komisch, vielleicht doch werkseinstellung und aktuelle bak drauf .
Sollte doch gehen .
Bei Info ist kein softwareupdate verfügbar bei dir ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nein da ist keins verfübar. ich werde es nochmal versuchen

So wieder keine Änderung an der aktuellen Situation.
Ich kann es mir einfach nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben