Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

Der UncoreX vereint alle Vorzüge des Fernsehens und Internets des modernen ZeitaltersDank des starken Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU) stehen ihnen unendliche Möglichkeiten zur Hand.
Mit dem eingebauten DVBS-S2-Tuner können Sie Fernsehen in 4K/60fps Qualität und können zudem ihre Medien
wie Videos über die USB – oder SD Kartenschnittstelle in 4K Ultra HD vollwertig genießen.
Verbinden Sie UncoreX über die Netzwerk-oder der DUAL WLAN Funktion mit dem Internet.
Neben vorinstallierten Applikationen wie Amazon Instant Video, TuneIn, Spotify, Youtube, Facebook , Kodi oder Open Opera und haben Sie Zugang zu weiteren zahlreichen Applikationen aus dem Google Store oder NesTV.
Tauchen Sie mit UncoreX in eine neue Welt des Entertainments!

Preis 160Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Tech specs

icons_con-01-300x75.png

  • Android 6.0
  • Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU)
  • Mali-450 Penta Core GPU
  • 2GB DDR3 RAM
  • 8GB eMMC Flash
icons_con-02-300x75.png

  • 1 x DVB-S/S2 Input
  • 1 x Ethernet
  • 1 x HDMI 2.0
  • 1 x Micro SD
  • 2 x USB 2.0
  • DC 12V
icons_con-03-300x75.png

  • Wi-Fi 802.11 b/g/n (2.4GHz / 5GHz)
  • Bluetooth 4.0
  • Ethernet 100Mbps
icons_con-05-300x52.png

  • MEPG,AAC,HE-AAC,OGG,OGA,FLAC,ALAC,Ape,M4A,RM,MPEG -1 layer1/2, MPEG-2 Layer II
  • Dolby Digital/Plus
icons_con-04-300x52.png

  • *.mkv,*.wmv,*.mpg,*.mpeg,*.dat,*avi,*.mov,*.iso,*.mp4,*.rm,*.jpg,*.bmp,*gif
icons_con-06-300x52.png

  • Dimensions: 160 x 118 x 30 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antenneneinstellung.jpg Hauptmenü.jpg NES TV.jpg NES TV2.jpg NES TV3.jpg NEST TV1.jpg slider_app.jpg uncore2-366.jpg hier noch paar Bilder .

Und für Kenner eine Box mit Süperservice ,also ein Alleskönner ;)
 

Anhänge

  • Uncorex - Datenblatt.pdf
    724,2 KB · Aufrufe: 112
Also so schnell ist die Post nicht. Eben erst bestellt ;)Vinne kann mehr dazu sagen
 
Läuft alles mögliche auch der große deutsche, als Bonbon auch iptv und aktuelle vod filme, super Qualität

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
160 Öcken finde ich zu teuer.
Da leg ich lieber noch 30 drauf und nehme einen "richtigen" E² receiver.

MfG
 
Lies mal was alles dabei ist .
E2 setting kann man einspielen per USB, kodi 17 Amazon prime (eigener acc )

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Sehr stabil

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja,denke auch dass die Zusatzdienste den Preis bestimmen... ein 4K E2 Receiver, schlicht, bekommt ja auch nicht unter 200€,und da ist ja nur der Receiver.. für Androidliebhaber und Zusatzservicenutzer eine weitere Option neben den zahlreichen Anderen dieser Schiene..
 
Zurück
Oben