Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannte Simkarte

compy

Newbie
Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Meine Mainboard der Originale DM800 hat nach sehr vielen Jahren den geist aufgegeben.
Nun habe ich ein neues Original Board von Ebay gekauft. (Dummerweise habe ich das alte board mit SIM entsorgt und ist auch schon auf der Deponie...)
Es ist bereits Enigma von Release-Oct 12 2009 / Image: 2.5-2009-09-10 installiert.
Allerdings möchte ich ein neues Image flashen und CCCAM installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung Invaild image or old version. (Hab mehrere OE versionen versucht)
Nun habe ich mal die Simkarte angeschaut und sehen keine kennzeichnung aufgedruckt ist.

Fotos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider habe ich kein serielles kabel mehr somit ist zur Zeit nur flash über browser möglich.
Also was ist das für eine SIM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommentieren muss man das aber nicht, denke ich.
Ansonsten sieht sie vom Chip her Original aus, der Aufkleber wiederum sagt eher was anderes.
Auf Bildchen der großen Suchmaschine gibt es aber auch Sim 2.10 die so ausschauen...also ist wohl testen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats geklappt nach dem second stage image. Neues Enigma2 ist drauf. Recht herzlichen Dank!
 
Könntest du trotzdem noch bitte ein Foto der Sim Oberseite ohne Aufkleber machen?
 
Zurück
Oben