Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbedingt Upgaden ? Ja oder nein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich habe eine Frage zu meiner Fb 7390 mit Freetz. Und zwar habe ich soeben eine E-Mail von AVM bekommen das ich doch bitte die aktuellste FW von deren Seite downloaden solle, da sonst meine FB nicht sicher ist. Da ich auch Freetz für zu Hause nutze, habe ich mir vor geraumer Zeit das Aktuellste Freetz 06.03 gedownloadet, es aber nicht mit der kompletten Einrichtung hin bekommen.

Meine Frage ist nun: Kann ich das Freetz vor der 06.03 Version auch drauf lassen, da ich ja "MY Fritz2 gar nicht nutze und sonst auch den "Port 443" für Fernwartung frei gegeben habe ?

Was empfiehlt ihr mir ?

DANKE !
 
AW: Unbedingt Upgaden ? Ja oder nein ?

Also bin ich auch davon betroffen wenn ich keinen Port 443 oder My Fritz aktiviert habe ja ? Welches Image für CS als Server empfiehlst du mir ?
 
AW: Unbedingt Upgaden ? Ja oder nein ?

Bitte Updaten. Der Bug hat nix mit myfritz zu tun.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Unbedingt Upgaden ? Ja oder nein ?

Aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe das neue Freetz drauf, bekomme aber die Karte und den Reader nicht unter einen Hut !Mit allen anderen alten Freetz funktioniert das aber !
 
AW: Unbedingt Upgaden ? Ja oder nein ?

Welche Karte, welcher Reader, welche config???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben