G gsmutha Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2013 Beiträge 51 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 27. Juli 2018 #1 Aktuell läuft auf dem Pi 1 Wheezy und IPC. Würde nun möglichst einfach mit meiner EasyMouse umziehen auf Pi2 mit Jessie Lite. Wie mache ich das am besten? Jessie Lite installieren, konfigurieren und dann IPC herunterladen, kompilieren und einfach alle Configs drüberbügeln? Gerne eine etwas detailliertere Erklärung, wenn ihr mögt, da ich sicherstellen möchte, dass alles einfach über die Bühne geht. 1000 Dank im Voraus!! Sent from my iPhone using Tapatalk
Aktuell läuft auf dem Pi 1 Wheezy und IPC. Würde nun möglichst einfach mit meiner EasyMouse umziehen auf Pi2 mit Jessie Lite. Wie mache ich das am besten? Jessie Lite installieren, konfigurieren und dann IPC herunterladen, kompilieren und einfach alle Configs drüberbügeln? Gerne eine etwas detailliertere Erklärung, wenn ihr mögt, da ich sicherstellen möchte, dass alles einfach über die Bühne geht. 1000 Dank im Voraus!! Sent from my iPhone using Tapatalk
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 27. Juli 2018 #2 hi, gsmutha schrieb: Jessie Lite installieren, konfigurieren und dann IPC herunterladen, kompilieren und einfach alle Configs drüberbügeln? Zum Vergrößern anklicken.... hast du dir doch selber beantwortet, würde es so machen, alles schön neu und sauber installieren und die OScam Dateien dann kopieren
hi, gsmutha schrieb: Jessie Lite installieren, konfigurieren und dann IPC herunterladen, kompilieren und einfach alle Configs drüberbügeln? Zum Vergrößern anklicken.... hast du dir doch selber beantwortet, würde es so machen, alles schön neu und sauber installieren und die OScam Dateien dann kopieren
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 27. Juli 2018 #3 Hi, +1. Kannst auch Stretch nehmen, läuft. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.014 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.388 Punkte 1.103 27. Juli 2018 #4 Ich mache es so. Alles neu und sauber installieren, dann beide oscam-WI öfffnen und über Files die einzelnen Files von Server 1 zu Server 2 per Copy & Paste "rüber" schieben. MfG
Ich mache es so. Alles neu und sauber installieren, dann beide oscam-WI öfffnen und über Files die einzelnen Files von Server 1 zu Server 2 per Copy & Paste "rüber" schieben. MfG
OP OP G gsmutha Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2013 Beiträge 51 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 28. Juli 2018 #5 Spoiler axel schrieb: Hi, +1. Kannst auch Stretch nehmen, läuft. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch! Hast du Rasbian Stretch oder Stretch Lite installiert? Sent from my iPhone using Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Juli 2018
Spoiler axel schrieb: Hi, +1. Kannst auch Stretch nehmen, läuft. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch! Hast du Rasbian Stretch oder Stretch Lite installiert? Sent from my iPhone using Tapatalk
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 28. Juli 2018 #6 Hi, Stretch lite. IPC "holt" sich die fehlenden Pakete selbstständig. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi, Stretch lite. IPC "holt" sich die fehlenden Pakete selbstständig. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.014 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.388 Punkte 1.103 28. Juli 2018 #7 Jessie: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Stretch: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Such Dir was aus. MfG
Jessie: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Stretch: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Such Dir was aus. MfG
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.696 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.875 Punkte 1.113 Ort Paradise City 28. Juli 2018 #8 Nimm Stretch. Wird noch länger supportet
OP OP G gsmutha Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2013 Beiträge 51 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 1. August 2018 #9 Danke an alle, hat mit Stretch einwandfrei funktioniert und insgesamt keine Stunde inkl. Installation gedauert. Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke an alle, hat mit Stretch einwandfrei funktioniert und insgesamt keine Stunde inkl. Installation gedauert. Sent from my iPhone using Tapatalk