Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug und Sky bleibt dunkel

Ryckmaster

Hacker
Hallo Leute.

Ich bin umgezogen und jetzt bleibt Sky dunkel. Ich hatte vorher Kabel über wilhelm.tel und jetzt über KD. Kann das daran liegen?

Was kann ich tun.

Ich nutze eine pi als oscam-Server und eine unibox hd3 mit cccam 2.3.0.

Ich rief bei Sky an um den Umzug zu melden, die sagten ich soll mich melden, wenn ich weiß ob der Empfang steht.

Bzw. Wenn die Karte im Receiver steckt. Wie soll ich damit denn ungehen? Die Karte wird doch sofort gepairt in original Receiver.

Gruß
Ryckmaster

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Umzug und Sky bleibt dunkel

Hi,

hast Du von Sky bereits eine neue Karte erhalten?

Gesendet vom Xperia Z3

Nein. Sollte eigentlich so gehen laut Sky. Das soll ich nun testen laut Sky.

Welche karte hast Du aktuell?

Gesendet vom Xperia Z3

Die wird nicht funktionieren bei KD. Ruf bei Sky an das diese getauscht werden muss.

Gesendet vom Xperia Z3

Na toll. Und wie mach ich das am besten. Die wollen bestimmt das ich die Karte in original Receiver stecke. Was ja soweit kein Problem wäre. Aber was ist, wenn die mir gleich eine gepaarte Karte zuschicken? Kann ich das irgendwie cermeiden, wenn ich zb. Sage, das ich nen Ci-Slot habe?

aber es gibt die D03/D08 die zur zeit nicht sharebar sind ... du musst also darauf achten dass du eine G02/G09 bzw. D02/D09 bekommst. Das steuerst du am besten in dem du einen receiver serial eines kompatiblen receivers angibst.

MfG

Sky gibt selbst nur noch die G02 karte raus.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben