Habe mich jetzt mal etwas weiter reingelesen. Wenn meine Sky Karte gepairt wird, kann ich mit den slots in der VU+ solo2 (und natürlich auch in vielen anderen Receiver) nichts mehr anfangen oder???
Also die EMMs zu ändern und vielleicht dann doch irgendwann von Sky dunkel geschaltet werden da habe ich keine Lust drauf. Für das Thema bin ich auch nicht Linux Fit genug.
Hör bitte auf das Plugin zu empfehlen, sowas ist unseriös.
Damit kann man nur diverse Softcams runterladen, aber mehr auch nicht.
Falls man sich damit zB CCcam installiert ist Schluss mit lustig, denn CCcam verhindert Pairing nicht.
Einzig ein aktuelles Oscam kann das Pairing verhindern.
Wenn meine Sky Karte gepairt wird, kann ich mit den slots in der VU+ solo2 (und natürlich auch in vielen anderen Receiver) nichts mehr anfangen oder???
Kurz: Wenn Sky die Karten *wirklich* scharf stellt! JA, aber da der Tausch noch nicht komplett durchgeführt ist, kann es bis Ende 2016 dauern und das ist auch nicht in trockenen Tüchern!
Aber alles *Spekulation*
Hör bitte auf das Plugin zu empfehlen, sowas ist unseriös.
Damit kann man nur diverse Softcams runterladen, aber mehr auch nicht.
Falls man sich damit zB CCcam installiert ist Schluss mit lustig, denn CCcam verhindert Pairing nicht.
Einzig ein aktuelles Oscam kann das Pairing verhindern.
Aktuelles Oscam + Updates blocken / kontrollieren und manuell schreiben. Bei Arbeiten mit Whitelists können auch neue Pairung verursachende Updates durch kommen.
Doch, es gibt schon was neues: man installiert sich das CI+ Plugin, kann durch diese Kastration dann nur mehr einen Tuner halbwegs sinnvoll nutzen, die Dream-Anhänger feiern dies aber als große Errungenschaft :emoticon-0136-giggl
Doch, es gibt schon was neues: man installiert sich das CI+ Plugin, kann durch diese Kastration dann nur mehr einen Tuner halbwegs sinnvoll nutzen, die Dream-Anhänger feiern dies aber als große Errungenschaft :emoticon-0136-giggl
Das feiert hier niemand als große Errungenschaft. Das interpretierst du nur ständg so. ;-)
Und nur weil DU CI+ nicht gut findest bzw. dich nicht freust, wenn es in einer Box funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass das alle User so sehen.
Übrigens, für Bundesliga bzw. Livesport genügt mir ein Tuner vollkommen. ;-)
Du darfst dann - wenn es mal soweit ist - dann gerne den Skyreceiver benutzen oder in die Kneipe um die Ecke gehen.