Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Dreambox - Empfehlung

AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Naja wer brauch schon FullHD Skins? Frisst nur unnötig mehr Ressourcen.
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

damit wollt ich nur klarmachen das 8.1 und 8.0 keineswegs gleich sind bis auf xbmc...
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Habe mich jetzt mal etwas weiter reingelesen. Wenn meine Sky Karte gepairt wird, kann ich mit den slots in der VU+ solo2 (und natürlich auch in vielen anderen Receiver) nichts mehr anfangen oder???
Also die EMMs zu ändern und vielleicht dann doch irgendwann von Sky dunkel geschaltet werden da habe ich keine Lust drauf. Für das Thema bin ich auch nicht Linux Fit genug.
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Es gibt ein Plugin hier im Board, was dir Arbeit wegen EMMs (Pairing) abnimmt.
Das Plugin heißt: BoxPirates Panel incl. CR feed v1.6.3
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Hör bitte auf das Plugin zu empfehlen, sowas ist unseriös.
Damit kann man nur diverse Softcams runterladen, aber mehr auch nicht.
Falls man sich damit zB CCcam installiert ist Schluss mit lustig, denn CCcam verhindert Pairing nicht.

Einzig ein aktuelles Oscam kann das Pairing verhindern.
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kurz: Wenn Sky die Karten *wirklich* scharf stellt! JA, aber da der Tausch noch nicht komplett durchgeführt ist, kann es bis Ende 2016 dauern und das ist auch nicht in trockenen Tüchern!
Aber alles *Spekulation*
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Wenn man Unsinn 100x wiederholt wirds nicht wahrer...

Die Images der OpenAlliance sind topaktuell und funktionieren top.
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Asbach uralt....aha
Was mann mit der neuen dream machen kann was mit der vu nicht geht kann mir aber niemand sagen...


Gesendet vom iPhone
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Doch, es gibt schon was neues: man installiert sich das CI+ Plugin, kann durch diese Kastration dann nur mehr einen Tuner halbwegs sinnvoll nutzen, die Dream-Anhänger feiern dies aber als große Errungenschaft :emoticon-0136-giggl
 
AW: Umstieg von Dreambox - Empfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, topaktuell für deren Stand. :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was gibt es da zu erklären? Schau dir Enigma2 vom VTi an. Das ist von 2010.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das feiert hier niemand als große Errungenschaft. Das interpretierst du nur ständg so. ;-)

Und nur weil DU CI+ nicht gut findest bzw. dich nicht freust, wenn es in einer Box funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass das alle User so sehen.

Übrigens, für Bundesliga bzw. Livesport genügt mir ein Tuner vollkommen. ;-)

Du darfst dann - wenn es mal soweit ist - dann gerne den Skyreceiver benutzen oder in die Kneipe um die Ecke gehen.
 
Zurück
Oben