Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg Fritzbox auf Raspberry Pi B+

AW: Umstieg Fritzbox auf Raspberry Pi B+

Wie gesagt, ich weiß ja nicht unter welcher ttyUSB nr. welcher Reader ist, deshalb würde ich sie per UDEV verlinken. Dazu würd ich mit einem Reader anfangen und dann nach und nach alle Anstecken.
Das kannst du auch über das IPC WebIF untewr Manager einrichten.
 
Nabend,
wie müssen denn beim Raspberry Pi B+ die Einstellungen beim Smart Reader + von Maxdigital sein ?
Habe 2x HD01 und 2x V14 !!!!

L.G.

Nabend,
ich habe jetzt schon Tage mit dem Raspi verbracht und bekomme es einfach nicht hin.
Bevor noch mehr Tage verstreichen,habe ich vielleicht eine sehr doofe Frage aber sicher ist sicher.
Muss der Raspi am Lan der Fritzbox angeschlossen werden und die Portfreigabe in der Fritte für den Raspi aktiviert werden ? Also genau wie Fritte hinter Fritte ?
Oder habe ich etwas ganz falsch verstanden ?

Ich habe hier noch 4x Smartreader + von Maxdigital rumfliegen,gehen die auch mit dem Raspi ?
Hat vielleicht einer eine passende config für mich .
4x Smargo 2X HD01 2X V14


Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben