Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von I12 auf V23

Könnte ich mir eine 2. Karte besorgen und dann 6 Clients auf die 2 Karten aufteilen? Also das jeweils 3 auf nur jeweils 1. Karte Zugriff haben? Kann ich also einstellen welche Clients, auf eine Karte zugreifen?
 
wenn du 2 Karten hast solltest du das per Loadbalancer dann einstellen
 
Guten Abend nochmal!! Ich habe jetzt selbst bei 1-2 Clients schon freezes? Kann das noch andere Ursachen haben???
 
Danke für die schnelle Antwort!!
Hat sich erstmal erledigt! Ich habe jetzt die alte Karte drin, die scheinbar noch nicht deaktiviert ist! Hat jemand Erfahrungswerte wie lange das dauert bis die von denen deaktiviert wird?

Mir ist aufgefallen, dass bei der alten Karte die Sender welche bei den Usern als gerade online gezeigt werden mit vollen Namen angezeigt werdenbubd bei der neuen V23 Karte steht da nur eine Zahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da nur 098E in der oscam.srvid File eintragen? Und löst das auch das Problem mit den freezes?
 
du musst die Einträge um die Caid ergänzen oder die SID´s separat hinzufügen mit der Caid der Karte
 
Ich habe halt schon bei 1 Client freezes! 3 sollten doch problemlos laufen oder?
 
Wie ist der Client an den Server angebunden (LAN, WLAN, DLAN,...)?
Ansonsten mal die Configs und ein logfile vom oscm start an bis zum Freezer posten.
 
Der Client hat LAN.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok , ich hab jetzt verstanden, dass ich da bei jedem einzelnen Sender die caid eintragen muss,das hat auch geklappt, Danke! Aber in der File fehlen mir auch ein paar Sender, Wie kann ich da Sender hinzufügen oder gibt es hier irgendwo eine komplette vorgefertigte File??
 
Zurück
Oben