Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky D02 Karte seit ein paar Dunkel

Ich poste nochmals alle configs die jetzt aktuel laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
und anhand wovon siehst du laut dem Screen das EMM ankommen?
das sieht man unter READERS bei der EMM Spalte
 
Die entscheidenen Stellen sind unkenntlich gemacht.

Den doxtype EcoHD+ gibt es nicht.
Den User Unibox_42 im Reader am Client gibt es am Server nicht, falls die Verbindung überhaupt zu diesem Server geht. device ist ja unkenntlich.

Falls das alles Homesharing ist, brauchen keine Einträge unkenntlich gemacht werden. Das erschwert nur die Fehlersuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert und neu gestartet. unverändert.

"not found (443 ms) by reader1_Sky_D02 - Sky Cinema +1 (reader1_Sky_D02 unsubscribed"

das ist die Fehlermeldung im Server log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok , wusste ich nicht , ist nur homesharing

die Unibox_42 gibt es im Server hab nur als versehen einen anderen kopiert, sind aber alle gleich , unterscheiden sich nur an der nummer :(
wie schon gesagt das System ist immer gut gelaufen , hab auch Updates gemacht und so aber plötzlich war Sky dunkel und ich glaub mich noch zu erinnern das die karte um den Zeitraum abgelaufen wäre.
 
ja , hatte ich auf dreambox geändert

ja , Adresse stimmt , CARDOK bekomme ich , sonst wurde CardERROR dort stehen ?
 
wenn du nachträglich noch was zu sagen hast,editiere dein beiträge bitte und poste nicht 2 hintereinander.

irgendwie kann ich nicht glauben das die config mal wirklich fehlerfrei lief

Poste jetzt bitte noch mal die geänderte komplette config
 
Zurück
Oben