Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung V14 auf Kabel

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Guten Tag,

ich habe ein paar Fragen zwecks Umstellung von Sat auf Kabel bei Sky.
Wir haben zu Hause einen UM Business Anschluß 50mbit 2Play, TV nicht gebucht.

Muß ich zu UM Privat wechseln, 3Play buchen (geht ja nicht bei Business) und danach bei Sky die Karte für Kabel bestellen?
Oder kann ich mich direkt an Sky wenden zwecks Austausch der Karte?
 
Kannst Du denn trotzdem die freien Kabelsender schauen, obwohl kein TV Paket gebucht ist? Das würde ich als erstes testen. Dann bei Sky auf Kabel umstellen und ne Karte schicken lassen.
Ansonsten musst Du Unitymedia kontaktieren und ein TV Paket buchen. Wie das dann läuft als Business Kunde kann ich Dir nicht sagen, aber das werden die Dir schon mitteilen.
 
Zurück
Oben