Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung KD zu Sat-Empfang

teufel

Premium
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation:
älteres Sky-Abo mit D02 Karte, diese wurde damals mit Seriennummer eines Humax 1000c oder so ähnlich bestellt, also bisher keine Sky Hardware.

Wegen Umzug habe ich schon seit längerem kein KD mehr sonder Sat und einen zuverlässigen Share-Partner. Wegen des pairing muss ich jetzt aber wohl was machen.

Was ich so gelesen habe, sollte ich auch ein CI Modul bekommen können, da ich bislang keine Sky Hardware hatte.

Ich habe jetzt Mal angerufen und hatte eine sehr freundliche, aber nicht besonders kompetente Dame am Telefon. Nachdem sie irgendwo nachgefragt hatte, hat sie mir ein CI Modul für 99€ angeboten. Auf die Frage, ob das Modul dann mir gehört hat sie zunächst rumgedruckst und dann bejaht. Dies ist aber doch definitiv falsch??

Auf meine Frage nach einer Zweitkarte: Für weitere 99€ gibt es ein zweites CI Modul mit Karte. Monatliche Mehrkosten? Keine, nur einmalig die 99€!
Das wäre natürlich super, ist aber wohl auch falsch, was man so liest?

Gibt es eine Möglichkeit Sky darauf festzunageln?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gehört nicht Dir, die 99€ sind eine Servicepauschale, 12,90€ Versand kommen auch noch dazu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur wer schon eine Zweitkarte hat, kann diese auch behalten..... dazu buchen kann man sie nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Davon gibt es dort mehr als genug, kannst schon froh sein, wenn sie freundlich sind.....
....und glauben darfst Du denen so gut wie gar nix.....
 
Nein.
Solange Du nix schriftliches hast, keine Chance..... und schriftlich kriegst Du das nicht.
 
Zurück
Oben