Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

dn41

Newbie
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Wir wollen von Kabel auf Sat umstellen. Ich raffe es ehrlich gesagt mit dem ganzen "Pairing" noch nicht.
Ist CS über Sat überhaupt noch möglich, wenn Sky uns dann neue Hardware schickt? Oder kann man dann wirklich nur noch Sky-Receiver benutzen und hat keine Chance mehr auf CS? Ich bitte um Aufklärung und gegebenenfalls Tipps wie man CS doch noch möglich machen kann.
Danke schonmal und sry wenn ich jetzt sinnlos n Thread aufgemacht, obwohls eh nicht mehr geht.
Gruß!
 
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Nein geht nicht mehr mit frischen Karten.
 
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Ohje wie traurig:( Danke.
 
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Für min. 60 Tage (meistens ist es einiges mehr) ist CS mit einer neuen Karte noch möglich bei mitgeloggtem Kartenstart.
Falls du als Voraussetzung für ein neues Abo ein funktionierendes CS für lange Zeit hast würde ich mir das an deiner Stelle aber genau überlegen.

-supraracer
 
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

Ja über Kabel läuft alles noch easy, wollte auf Sat umstellen um Kabelgebühren zu sparen und paar mehr Sender zu haben..
War lange in dem Glauben, dass es über Sat auch kein Problem ist, wie gesagt sehr schade :(
Ich denke mir aber grade dass es bei Kabel dann wohl wahrscheinlich auch nicht mehr lang dauert mit dem Pairing-Mist oder?
Ok immerhin, geht das denn dann mit jeder Karte die die einem schicken? Oder muss man da noch auf was achten? Dann würd ich das natürlich noch versuchen auszureizen.
Danke für die Antworten!
 
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

60 Tage mit "jeder" Karte - Sky gibt ja nur noch V14 raus bei SAT.

-supraracer
 
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

kommt auch auf deinen Kabel Anbieter an, beim Kabelanbieter Netcologne werden z.B. V14 für Sat benutzt;)
 
AW: Umstellung auf Sat-CS noch möglich?

geht noch wie 2016
 
Zurück
Oben