Hallo Leute,
da es nun auch mich mit einer neuen V14 erwischen wird, muss nun auch meine Dream auf Oscam umstellen.
Habe schöne Post von S** bekommen und werde bald das Geschenk bekommen.
Ich habe eine Dream HD 800 se vom Boardsponsor mit Sim 2.1.
Nun habe ich mal versucht mir das aktuelle Image zu besorgen und bin hier schon mal kläglich gescheitert.
Welches Sollte ich den hierzu verwenden?!
Könnt ihr mir einen Tip geben?
Braucht ihr noch weiter Infos von mir?
Ich habe aktuell ein Newenigma2 (welches weiß ich nicht genau) drauf, das ist aber sicherlich schon 3 Jahre alt.
Macht es sinn, dieses auch upzudaten?
Ich versuche mich auch schon die ganze Zeit in das Thema einzulesen, aber irgendwie ist das noch alles
böhmische Dörfer für mich.. EMM und und und.
Ich denke, ich werde hier noch einiges schreiben, hoffe aber auch, das ich vieles selber herausfinde damit ich nicht eine zu große last für euch bin...;-)
Danke schon mal an euch alle
DerGaggy
da es nun auch mich mit einer neuen V14 erwischen wird, muss nun auch meine Dream auf Oscam umstellen.
Habe schöne Post von S** bekommen und werde bald das Geschenk bekommen.
Ich habe eine Dream HD 800 se vom Boardsponsor mit Sim 2.1.
Nun habe ich mal versucht mir das aktuelle Image zu besorgen und bin hier schon mal kläglich gescheitert.
Welches Sollte ich den hierzu verwenden?!
Könnt ihr mir einen Tip geben?
Braucht ihr noch weiter Infos von mir?
Ich habe aktuell ein Newenigma2 (welches weiß ich nicht genau) drauf, das ist aber sicherlich schon 3 Jahre alt.
Macht es sinn, dieses auch upzudaten?
Ich versuche mich auch schon die ganze Zeit in das Thema einzulesen, aber irgendwie ist das noch alles
böhmische Dörfer für mich.. EMM und und und.
Ich denke, ich werde hier noch einiges schreiben, hoffe aber auch, das ich vieles selber herausfinde damit ich nicht eine zu große last für euch bin...;-)
Danke schon mal an euch alle
DerGaggy