Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Umleitung zur einer Werbeseite.

Richtig, aber wahrscheinlich mit einen der ausgelieferten Werbemittel hier.
CN hatte vor einigen Wochen mit den selben Problemen zu kämpfen, bis sie das entsprechende AD Netzwerk deaktiviert haben.
 
Ist es bei jedem Seitenaufruf ? Ich müsste den Quelltext vom DEB haben um das Problem zu finden und der Quelltext muss von der zeit stammen wenn die umleitung eintritt. Ich selbst habe das problem leider nicht wodurch ich es nicht prüfen kann
 
Nein, das ist nicht bei jeden Seitenaufruf und seit heute Mittag ist es bisher auch nicht mehr vorgekommen.

Wenn es nochmal passiert könnte es mit dem Quelltext allerdings schwer werden, weil das ding das DEB schließt und man kommt auch nicht mehr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nicht den Quellcode von der umgeleiteten Seite sondern aus dem deb wo die Umleitung entsteht so finde ich die Position und kann es korrigieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist mir schon klar.
Aber das wird nicht klappen, weil wie gesagt das DEB komplett geschlossen wird und durch diese andere Seite ersetzt wird.
Und man kommt auch nicht mehr von dieser Seite runter, es hilft nur den Browser über den Taskmanager zu Beenden.
 
Bei mir gibt`s auch keine Probleme, für mich liest sich das so, als ob Dein Browser gekappert wurde..
 
Man pingt ja auch nicht gegen das HTTP-Protokoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie PIN-Nummer
Naja, zurück zum Thema
 

Das hab ich auch seit Monaten, mittlerweile schon nach wenigen Minuten auf dem man hier eingeloggt ist. Mit Escape drücken und einer Maus mit Doppelklickfunktion bekommt man das auch wieder geschlossen. Chrome blockt solche Weiterleitungen mittlerweile standartmäßig von allein. Und das wird mittels Werbebanner umgesetzt. Hat nichts mit Trojanern, Viren, Adware o.ä. zu tun.


MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…