Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umleitung zur einer Werbeseite.

Ich glaube nicht, dass dies mit dem DEB zu tun hat.
Es wird immer wieder über diese "Umleitung" zu unseriösen Gewinnspielen zum Zwecke des Adressendiebstahls geschrieben, zuletzt sehr häufig.

Die meisten Viren- und Malwarescanner finden keinen Schädling, allerdings soll es helfen den Browsercache zu löschen, insbesondere die Lesezeichen.
Zusätzlich bitte die temporären Dateien auf Deinem Rechner entfernen, neu starten und sicherheitshalber auch z.B. den ADWCleaner mal zum Einsatz bringen.

Gruß

Fisher
 
ist seid zwei tagen so
du kannst den cache auch löschen
es kommt immer wieder
 
...0 Probleme mit OPERA ohne adblock, denke doch das da bei manchen so kleine Tierchen am wirken sind und der Rechenknecht Schnupfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit aktuellem FF und AdBlock keinerlei anzeichen, läuft wie immer.
 
Mcafee meckert das Board bei mir schon länger an weil es nicht Sicher ist warum weiß ich allerdings nicht.
 
So viele Verlinkungen wie drin sind, irgendein ein Dienst auf Hop 1 oder 2 bringt es zeitweise dann mit.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rechner selbst ist jedenfalls sauber, auch das verlinkte Programm oben hat keine Probleme gefunden.
 
Edit: Wenn du den hinteren Teil googelst (isolate.hahi.gdn), findest du mehrere User mit diesem Problem, auch auf anderen Boards... hat also nicht direkt was mit dem DEB zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben