Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Ich habe das HD glass 16 drauf und läuft super.
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Stimmt, HD Glass ist auch hübsch.
Allerdings fehlte mir da die Gemini Unterstützung (BP) und eine frühe OE2.0 ist bei mir abgeschmiert. Hatte diese daher wieder gegen den ValiHD getauscht.

Lucky
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Ich habe mir mal den MetrixHD installiert und bin total begeistert von dem Skin :emoticon-0137-clapp

f1--3.-freies-traininulsci.png


qqvbsx4.png


44susde.png


f1--3.-freiesing-in-mt4smg.png
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Da könnte man doch einen Neuen Thread für den Skin

Metrix HD

eröffnen, und den zum download bereitstellen.

Habe Ihn leider nicht sonst würde Ich Ihn hier reinstellen!!!!
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Mmh, wenn ich Metrix HD auf meiner 800se über den Merlin Addon Browser installiere bekomme ich danach nen Greenscreen beim Booten :(

Was hakt da?
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Hab mal ein guten Neuen gefunden, finde ich recht gut obwohl Vali-Fan!!
Hier paar Bilder, heißt Neuron-Skin und ist von @sin!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Mmh, an sich nutze ich Flash Expander, daher wäre das komisch... Naja, bin jetzt von Merlin zurück auf Newnigma2 gegangen, gibt's Metrix dafür auch?

Schöne Grüße
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Ganz klar metrix!! Ist zur zeit auf der 500HD drauf es kommt noch auf die 8K
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Karl-Hein, habe das Image installiert, um Metrix HD zu nutzen. Leider finde ich es aber nicht unter skins… !?!?
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Du brauchst sicher das: Link ist nicht mehr aktiv.
Und lese bitte noch einmal die Anleitungen !

#1
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Bin seit einer weile auf Dream -Elite O.E 2.0 experimental umgestiegen!!

Habe diesen Skin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


am laufen.

Meiner Meinung nach der Beste,wie auch das Image :)
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Metrix ganz klar, benutze die gemoddete Version für NN2 und die rennt super. Mit Picons und und und. Zuvor auch Elgato und Vali genutzt, sehr gute Skins weiterhin!
 
Zurück
Oben