Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi @all,
Ich hab hier auf meiner DM800se HD Clone mit NN² 3.3.2 (oe1.6) schon seit ewigen Zeiten den DMConcinnity_HD.
Auf der DM800 HD mit NN² 4.0 (oe2.0) ist dieser ebenfalls standard.
Um etwas Abwechslung in die Sache zu bekommen würd ich jetzt gerne mal in die Runde fragen, welchen Skin Ihr denn so favorisiert?
Vielen Dank für Eure Antworten :good:
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Ich muss dir sagen der Standard Skin reicht mir völlig !
Aber naja !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Schon klar, da hat sich aber in letzter Zeit nicht wirklich was getan... zumindest im oe1.6 Bereich
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

so erlich gesagt ist die OE1.6 für viele user gestorben , jetzt wollen alle OE2.0 wegen den neuen plugins usw. , 1.6 ist wie die GP einfach gestorben , wird noch funktioniren , keiner wird sie aben weiter nutzen wollen

ich nutze den standart NN Skin , und bin voll zufriden damit
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Auf den Clone Box Modellen ist aber bislang nur oe1.6 möglich, von daher auch nur entsprechende Skins
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, solange OE2 noch beta ist hab ich da kein Bock drauf. Nutze Oozoon OE 1.6, es bietet alles was ich brauche. Zu den ganzen Kinoplugins.... die Quali ist doch von Arsch. Da schaue ich lieber normal Fernsehen in HD, und die ganzen Filmchen als mkv, gibt es, sofern released, an jeder Ecke des Internets.
Ausserdem geht das Mediaportal auch unter OE 1.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

@hansfallada

ich mus abber sagen das die beta beser funktioniert als die alte OE1.6 , das werden dir auch haufen weise user bestätigen
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Also nur kurz zu dieser Aussage bemerkt, auf meiner DM800 HD mit Newnigma2 (oe2.0) rennt das Plugin
Sky Anytime
absolut problemlos und ich möchte dies auch nicht mehr missen.
Für meine Box mit oe1.6 ist dies nicht mal verfügbar...
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Also auf die ausgangs Frage zurück zu kommen.
Ich nutze immer noch OE 1.6 NN2

Skin: ElgatoHD

Wenn mal ein stable OE 2.0 rauskommt werde Ich umsteigen.

Im Moment gibt es ja noch sehr viele Änderungen!!
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fehler bei Installation :wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Box: DM800 HD (Orginal) mit aktuellem NN² 4.0 (oe2.0)
Wo liegt hier der Fehler, warum bekomm ich den Skin nicht installiert?
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Mein Favorit ist der ValiFlex Skin der ist individuel einstellbar und läuft auf OE2.0 und OE1.6!
Dazu ValiEPG und für TrekkiFans gibt es auch ein Skin dortdrin!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Habe ich gerade mal getestet is wirklich geil :thumbup:
 
AW: Umfrage: Welchen Skin nutzt Ihr auf Eurer Dreambox?

Habe auch schon zig Skins ausprobiert und bin von ValiFlex HD am meisten überzeugt worden. Zusammen mit dem FlexController kann man so einiges noch einstellen, aber das hatte @LuckyLuke ja schon geschrieben.

Lucky
 
Zurück
Oben