Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Skin HD glass 16

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo an Alle,
Habe ein kleines problem,und zwar habe ich eine Dreambox 800HDse clone OE1.6,mit Newenigma2 3.3.2 extr. image ist von hier,habe das Skin HD Glass16 auch von hier,mit Dcc rübergespielt,installiert,ist auch drauf,nur mein problem ist jetzt wenn ich die bouquet tasten + oder - drücke oder pfeil tasten oben oder unten drücke das ich ein kanal wählen kann macht es immer von alleine ein neustart(kommt kein grüner crashlog)wisst ihr vielleicht wo der fehler liegt oder was ich falsch mache,liegt es vielleicht an den settings?habe die von vhannibal,würde gerne dieses skin benutzen wollen.
danke für jede hilfe
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

du hast bestimmt was in OLED einestellt,den fehler hab ich auch die tage grad gemacht,selbe problem gehabt,da half nur neu flashen,ging schneller wie da stundenlang suchen und was probieren
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

Habe ebend neu geflasht(barry allen im stick)am oled habe ich nichts gäendert,habe newenigma nochmals draufgemacht settings drauf das skin drauf und der fehler war wieder da ohne eine andere einstellung oder was runtergeladen
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

vielleicht verträgt sich das nicht mit Barry Allen,ich habs im Flash und läuft einwandfrei
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

@juve1975: Welche Version von dem Skin hast du denn installiert?
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

hi an alle und danke für die schnelle antworten,habe das 7.27 aber das 7.23 machte die gleichen probleme
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

habe auch NN2 und da läuft es,hab es direkt aus dem Board dort
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

@ Karl-Hein
was meinst du mit einstellen wo und wie?

- - - - - - - - - -

@cojo
welches board?
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

im NewNigma Board bei den Skins

Simmt,ohne Flashexpander wird das nix
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

Nein dann solte das kein Problem sein !
Nimm NN² im Flash ohne BA aber mit Flashexpander, so wie in der Datenbase geschrieben !
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

kann doch ein 2 stick hinten reinmachen oder?
 
AW: Hilfe Skin HD glass 16

doppelt gemoppelt,nimm flashexpander,da hast genug platz
 
Zurück
Oben