Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Payloadende und F0 Tier vorhanden V14

Nobody is reading this thread right now.

Payloadende und F0 Tier vorhanden V14

• mit f0

Stimmen: 49 70,0%
  • ohne f0

Stimmen: 17 24,3%
  • playload 00+02

Stimmen: 13 18,6%
  • playload 01+03

Stimmen: 53 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Payloadende und F0 Tier vorhanden V14

Eine Karte habe ich im März getauscht war ne v13 als Verlust gemeltet kam dann ne v14 ohne Hardware tausch

Payload 03
F0 ja

CI+

(eventuelle Verlängerung steht an....)

Zwischenfazit: Ist egal ob was im Kundencenter drin steht oder nicht, meine Theorie ist widerlegt! Vielen Dank dass ihr alle mitgeholfen habt, sah für mich ne Zeit lang so aus. Demnächst schreibe ich ein neues HowTo Verlängerung mit allen aktuellen Daten, oder lohnt das nicht mehr vor dem Weltuntergang?

Kann dir vorher ja keiner sagen was lohnt oder nicht. Fakt ist aber das der halbwertzeit von faqs leider sehr kurz sind, erfahrungsgemäß

Ich denke das ist die gleiche Vorgehensweise wie beim S02 Tausch. Einfach nicht nachvollziehbar ohne Struktur. Früher oder später wird bei jedem das F0 auftauchen. Entscheidend wird jetzt erst einmal der Black Monday (18.01.16 habe ihn jetzt einfach mal so getauft :) ) sein. Bin echt gespannt was da passiert. Ich hoffe natürlich das alles beim alten bleibt. Wir können nur abwarten.

Zurück
Oben