tristan553
Power Elite User
Hallo zusammen, mich interessiert der aktuelle Ist-Stand wie weit Sky mit dem F0-Tier ist und wie viele von euch gut aktivieren konnten. Da ich keine anonyme Umfragelösung gefunden habe und hier im Forum auch keine eingebaut ist, bitte ich euch mal kurz das Payloadende (00, 01, 02, 03) zu posten, außer wenn ihr diesen exotischen Payload der ersten V14er habt, dann bitte diesen ganz posten, und einfach ob ein F0 Tier vorhanden ist. Gerne auch Infos über kürzliche (bis 3 Monate) Vertragsverlängerung, ob ihr die Hardware oder die Pakete geändert habt und ob ihr Hardware im Kundencenter stehen habt. Bitte keine zusätzlichen Infos oder Diskussionen, hier geht es um einen kurzen schnell durchsuchbaren Überblick.
Vielen Dank, dass ihr euch die Minute nehmt/genommen habt!
Tristan553
- - - - - - - - - -
Ich fange an: Payloadende 00, kein F0 Tier vorhanden trotz Vertragsverlängerung und Paketerweiterung und Wechsel auf Modul und habe seitdem nichts mehr im Kundencenter, trotz angenommen Modul und zurückgeschicktem Reciever.
Vielen Dank, dass ihr euch die Minute nehmt/genommen habt!
Tristan553
- - - - - - - - - -
Ich fange an: Payloadende 00, kein F0 Tier vorhanden trotz Vertragsverlängerung und Paketerweiterung und Wechsel auf Modul und habe seitdem nichts mehr im Kundencenter, trotz angenommen Modul und zurückgeschicktem Reciever.
Zuletzt bearbeitet: