Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Payloadende und F0 Tier vorhanden V14

Payloadende und F0 Tier vorhanden V14

• mit f0

Stimmen: 49 70,0%
  • ohne f0

Stimmen: 17 24,3%
  • playload 00+02

Stimmen: 13 18,6%
  • playload 01+03

Stimmen: 53 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

tristan553

Power Elite User
Hallo zusammen, mich interessiert der aktuelle Ist-Stand wie weit Sky mit dem F0-Tier ist und wie viele von euch gut aktivieren konnten. Da ich keine anonyme Umfragelösung gefunden habe und hier im Forum auch keine eingebaut ist, bitte ich euch mal kurz das Payloadende (00, 01, 02, 03) zu posten, außer wenn ihr diesen exotischen Payload der ersten V14er habt, dann bitte diesen ganz posten, und einfach ob ein F0 Tier vorhanden ist. Gerne auch Infos über kürzliche (bis 3 Monate) Vertragsverlängerung, ob ihr die Hardware oder die Pakete geändert habt und ob ihr Hardware im Kundencenter stehen habt. Bitte keine zusätzlichen Infos oder Diskussionen, hier geht es um einen kurzen schnell durchsuchbaren Überblick.

Vielen Dank, dass ihr euch die Minute nehmt/genommen habt!

Tristan553

- - - - - - - - - -

Ich fange an: Payloadende 00, kein F0 Tier vorhanden trotz Vertragsverlängerung und Paketerweiterung und Wechsel auf Modul und habe seitdem nichts mehr im Kundencenter, trotz angenommen Modul und zurückgeschicktem Reciever.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage: Payloadende und F0 Tier vorhanden V14

Hab daraus mal eine Umfrage gemacht
Mein Teil:
- Playload 03
- mit f0

- Payload 03
- kein F0
- Box im KC eingetragen

Zuletzt bearbeitet:

Payload 02

Kein tier f0

Empfangsart gewechsel d02 zu v14. Receiver zurückgeschickt und Modul erhalten. Im KC nichts eingetragen

Lg

Payload 03
kein F0
Set-Top-Box: HD im KC hinterlegt

Payload 03
mit F0
Box im KC eingetragen

mit f0

45,45%
ohne f0

45,45%
Da passt was nicht! Vorhin waren das mal 40% mit f0 und 50% ohne f0

Edit Achso 11 Teilnehmer und 10 haben nur angegeben ob mit oder ohne f0

@oskar1 Wie sieht es im Kundencenter aus? Sieht für mich Stand jetzt, ganz danach aus als ob wahrscheinlicher F0 vorhanden ist, wenn was drin steht. Ist nur ein Projekt von mir, will demnächst nen neues FAQ schreiben, um die ganzen Standartfragenthreads zu entlasten.

Payload 02
Kein F0

Hab ja noch eine :)

Payload 03
Kein F0

@salidos Und was ist im Kundencenter, das ist ja die interessante Frage, ob etwas im Kundencenter das F0 Risiko erhöht, hat @Pilot leider nicht mit eingetragen, hätte sowieso nichts gebracht.

@oskar1 Wie sieht es im Kundencenter aus? Sieht für mich Stand jetzt, ganz danach aus als ob wahrscheinlicher F0 vorhanden ist, wenn was drin steht. Ist nur ein Projekt von mir, will demnächst nen neues FAQ schreiben, um die ganzen Standartfragenthreads zu entlasten.
Bei allen drei Karten ist hardware von sky hinterlegt.
Das einzigste was die Karten unterscheiden ist das sie unterschiedliche entis haben.
lg

kein fo tier auf alllen Karten

Zurück
Oben