Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfang Gegenleistung(abo) bei Cardsharing

Wiss911

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hi,

es ist ja so dass man bei CS natürlich auch was zu bieten haben muss.
Der Gedanke liegt natürlich nahe, eins der billigsten XXX Abos abzuschliessen (z. B. 49,99 für 12 Monate) und das zu sharen.

Aber machen das nicht die meisten? Hat man damit überhaupt ne Chance Sharingpartner zu finden?

Gruß Wiss911
 
AW: Umfang Gegenleistung(abo) bei Cardsharing

Warum denkst du das du keine Partner findest?

Ich denke schon, schau nur, das du nicht das ganz billigste nimmst.

Dann wird es schon klappen.
 
AW: Umfang Gegenleistung(abo) bei Cardsharing

du kannst auch ein teures abo nehmen mit UPC oder Sky Uk findest auch share partner. im mom sind die xxx aber gut gefragt.
 
AW: Umfang Gegenleistung(abo) bei Cardsharing

Das ich Sharepartner damit finde glaube ich schon, die hautpsächliche Frage ist (hätte ich direkt so stellen sollen :aha: ) was kann ich dafür als
Gegenleistung erwarten.

Mir gehts eigentlich nicht darum, soviele versch. Abos wie möglich zu bekommen, sondern eher darum, dass alles günstig zu bekommen.
Hauptsächlich hätte ich Interesse an allem von Premiere (gibt ja auf Astra glaub ich sonst nichts interessantes).
Aber sone Rechnung, dass ich mit sonem billigen Abo and Premiere Komplett dran komme, kann man denke ich vergessen oder?
Da kommt bei mir dann auch ne Frage zur Technik auf:

Nehmen wir an da sharen jetzt schon 10 Leute und ich komme dazu. Kriege ich dann alles was die untereinander sharen oder bekomm ich nur explizit entsprechend der Absprache was freigeschaltet?
Nehme an, das hängt damit zusammen, wie da die Freigaben geregelt sind bzgl. Resharing oder? (Hab versucht mich schon ein bissl einzulesen :read: )

Gruß

Wiss911
 
AW: Umfang Gegenleistung(abo) bei Cardsharing

das billigste was du meinst, ist meiner meinung nach momentan keine gute wahl, da es mittlerweile schon zuviele haben.
aber es gibt dorcel + xxl auf astra für so um die 100 € da wird schon was gehen.
ebenso kannst du du sexview full für ca. 200 € erwerben und da wird sich dann sicher wer finden lassen ....
 
Zurück
Oben