Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM2 SC mit SKY direkt bei Sky gebucht.

langer62

Hacker
hallo

Ich bin Kunde bei UM und habe aber auch Sat mit Sky und separat HD+.
Habe aber jetzt nach ein paar Jahren das Sky Film HD Abo zum 30.11.2014 Gekündigt.
Jetzt habe ich Aktuell ein Angebot vorliegen Sky Welt-Film HD für 26.90 Euro für 24 Monate.
Und ich Überlege jetzt ob ich Sky Kabel nehmen,mit diesem Angebot (wenn es von sky angenommen wird).
Und es auf eine ganz Neue UM2 SC buchen lasse,die ich vermutlich Morgen habe.(ist nur die HD Option drauf).

Und jetzt meine Frage.
Gehen dann Alle Sky HD Sender mit der UM2 im Kartenschacht,mit dem Adonis Image.
Das die Privaten in HD nicht gehen,und ich diese eigendlich umsonst Bezahle wäre jetzt nicht so Wichtig.

Den über Sat mit dem Blocken das ist mir einfach zu Unsicher,ich meine vil kommt das Pairing.
Über Kabel nicht so Schnell oder vil gar nicht.
Den die SC ist ja von UM und mit welchem Receiver will Sky die Verheiraten.?

Wäre Toll wenn mir jemand Sagen kann,ob das so läuft wie ich es vorhabe.

gruss langer

Habe Natürlich die Unibox Eco+

AW: UM2 SC mit SKY direkt bei Sky gebucht.

Hi

wie du schon schreibst, die privaten gehen nicht. Die Sky HD sender laufen bei mir alle wunderbar im Unitymedia-Netz, Agonis (OSCam) und internem Kartenschacht.

In dem Sinne - Schönen abend noch

hallo

Vielen Dank.

Das klingt ja erstmal Gut weis nicht ob du das mal Testen oder vil sogar so weis.
Ich habe 2 Antennenkabel angeschlossen und wenn ich zbs Cinema HD und Nostalgie+MGM Aufnehmen würde. (über sat geht das).
Hat man dann noch eine Sender auswahl oder ist da Ende im Schacht.

Warum ich das Frage ich hätte auch noch eine SC da ist Allstar HD drauf (jetzt im eco+),dann könnte ich Sky vil auf diese SC buchen.
Und die andere SC (hd option) kommt wieder in den TV wie es geplant war.

gruss langer

vil zur Info ich habe Aktuell 3 SC von UM--1xI12 Allstar--1xUM2 Allstar--1xUM2 Allstar HD.

Hi
Hab schon mal 3 Kanäle gleichzeitig. (VOX und ProSiebenSat Maxx aufgenommen und sky cinemaHD geschaut)
Deine Planung konnte also aufgehen, muss aber nicht da ich die Transponder nicht im Kopf habe bei Kabel

hallo

OK Danke.

Ich weis bei Sat zbs genau was noch geht,das bekommt man mit der Zeit mit wenn man Boxen hat.
Die bis zu 6 Timeraufnahmen gleichzeitig macht,aber bei Kabel hatte ich bis jetzt nur den UM HD Recorder.
Ich werde vermutlich auch die SC mit Allstar HD nehmen,und die ganz Neue SC mit nur der HD Option zurück geben.

Den bei einen Neue 2 JahresVertrag will man ja kein Fehler machen.

gruss langer

Zurück
Oben