Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 und mgcam mit Oscam realisieren. DM800se

AW: UM02 und mgcam mit Oscam realisieren. DM800se

Hi,

newcamd Proxy ist nicht so mein Ding, hab ich noch nie gemacht. Trotzdem sollte das so laufen. Überprüfe noch mal alle Einstellungen, vergleiche alles nochmal mit den Angaben im mgcamd.

Leerzeichen, Groß-, Kleinbuchstaben. Manchmal schleicht sich da ein Fehler ein.

Lieben gruß
Bombadil
 
AW: UM02 und mgcam mit Oscam realisieren. DM800se

Ich hatte es grade kurz am laufen, als ich die Oscam.user bearbeitet habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann habe ich erst User 4 gelöscht, um zu schauen, welchen user ich brauche.
Jetzt klappt es nicht mehr :-(
 
AW: UM02 und mgcam mit Oscam realisieren. DM800se

Hi,

dann stelle es wieder so, wie es funktionierte.

Die User brauchst du zum testen nicht löschen, es reicht wenn du die in der Zeit disablest.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: UM02 und mgcam mit Oscam realisieren. DM800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein newcamd proxie hat solange keine ip, bis ein sender abgefragt wird den er hat. dann connectet er

also alle caid einträge bei user und server mal reus nehmen. dann sollte er auch connecten.

brauchst du doch jetzt zum testen doch eh nicht und bei falscher ist das nur ne fehlerquelle
 
AW: UM02 und mgcam mit Oscam realisieren. DM800se

Hab den EMU mal neu gestartet. Und siehe da. Es klappert......:-D

Sehr gut!! Bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich bin echt froh das wir das zusammen hinbekommen haben. Mittlerweile kenn ich mich richtig gut aus, was oscam betrifft.
Leute wie IHR haltet so ein Forum echt hoch. Ich find euch klasse.!!!

DICKES MERCI!!!!!
 
Zurück
Oben