Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Karte unter Oscam mit HD zum laufen bekommen?

Dersch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

ich habe mir mal aus Interesse bei UM ein TV Starter geholt. Wird sicher eine UM02 Karte. Nur lese ich überall, dass die Privaten HD so nicht bunt werden da UM mit der HW "pairt".

Habe einen Debian Server mit Oscam und bereits eine Easymouse dran was gut läuft.
Nun soll die UM Karte dazukommen. Das CI+ Modul habe (musste) ich mitbestellt. Gibt es nicht die Möglichkeit ein USB CI+ Slot zu kaufen um das Modul samt Karte damit unter Oscam zu betreiben und die Privaten HD Sender bunt zu bekommen? Denn wenn es sonst keine Möglichkeit gibt schicke ich die Karte einfach wieder zurück innerhalb von 14 Tagen.
 
ne v23 von sky habe ich ja schon. Läuft gut nur ist da kein HD+ mit drin.

OK also gar nicht erst die Mühe machen?
 
Wie kann ich denn auf die V23 die privaten buchen lassen? Kostet vermutlich extra, oder?

Und, wenn ich das mache, bleiben diese zusätzlich auf meiner UM02 vorhanden?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Geht nicht. Die Privaten in HD und in Hessen gibt es ausschließlich über UM02. Die V23 wird nur für SKY verwendet und es werden ausschließlich Sky Sender auf dieser Karte freigeschaltet
 
Klasse, danke dir für die flinke Antwort! Schade, dass das nicht funktioniert! Somit keine Chance, die Privaten in HD in meinem Heim zu verteilen ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben