Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Karte in dem Drembox 520

fisch007

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

kann mir vlt jemand helfen, ich hab eine UM02 karte in dem Drembox 520 schacht vorne drin
kann mir jemand sagen warum




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich weis nur nicht heist das /dev/sci1 oder /dev/sci0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Karte wird gar nicht erkannt, entweder mal anders herum einstecken oder mit sanften Druck feststellen ob sie richtig eingesteckt ist
Bei 2 Kartenschächten sollte der untere wohl sci1 sein, bei einem stellt sich die Frage nicht.
 
hab ich soeben gemacht,
die karte muss mit chip nach unten

da die dream nur ein schacht hat, sollte dann sci0 sein, oder???
 
@ghost0815
Nein es ist ein Ozzon Image mit einem aktullen Oscam

Nein aber das Installier ich heute abend mal, NN

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben