Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UM Share zu KD (sky) ?

PaulT

Newbie
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bisher habe ich erfolgreich CS von KD zu KD betrieben. Nun befinde ich mich (leider...!) im Netz von UM und stelle mir nun die Frage, ob es nach wie vor möglich ist, meine KD Clients zu versorgen.

Ist dies möglich? Oder sind die Kabel-Infrastrukturen (Caid-Abfragen) unterschiedlich?

Danke für eure Hilfe!

Paul
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Hallo zusammen,

im Netz von UM ..... ob es nach wie vor möglich ist, meine KD Clients zu versorgen.

Ist dies möglich? Oder sind die Kabel-Infrastrukturen (Caid-Abfragen) unterschiedlich?
Nein, von UM zu KD ist das sharen nicht möglich und deine Frage hast du dir selber schon zum Teil beantwortet! :smoke:
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Diese Kombinationen gehen nicht !!

KabelBW -> Sat
KabelBW -> KabelDeutschl.
KabelBW -> Unitymedia
#
Unitymedia -> Sat
Unitymedia -> Kabel Deutschland
Unitymedia -> KabelBW
#
Kabel Deutschland -> Unitymedia
Kabel Deutschland -> KabelBW
#
Sat -> Unitymedia
Sat -> KabelBW
#
SAT -> Imagin
Imagin -> Sat (Imagin ist eine Kabelanbieter in Luxemburg mit Conax)
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Ich hatte es befürchtet. Danke für die schnellen Antworten -es muss also eine Schüssel her ;-)
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Auch von Sat zu KD wird/oder ist es schon nicht mehr möglich wenn deine Clients schon im Glasfaser Netzwerk angeschlossen sind. :emoticon-0138-think
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Dann kann ich nur hoffen, dass sich die ländliche Pampa da oben endlich mal ausbezahlt macht und sie noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossen sind... Eine Schüssel muss so oder so her -UM ist nicht auszuhalten....

Danke!!!
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

..... sie noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossen sind...
Aber früher oder später wird dennen trotzdem das Schicksal ereilen, KD drängt scharf nach vorne! :emoticon-0117-talki
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

...was vermutlich eigentlich löblich ist...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…