Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Share zu KD (sky) ?

PaulT

Newbie
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bisher habe ich erfolgreich CS von KD zu KD betrieben. Nun befinde ich mich (leider...!) im Netz von UM und stelle mir nun die Frage, ob es nach wie vor möglich ist, meine KD Clients zu versorgen.

Ist dies möglich? Oder sind die Kabel-Infrastrukturen (Caid-Abfragen) unterschiedlich?

Danke für eure Hilfe!

Paul
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Diese Kombinationen gehen nicht !!

KabelBW -> Sat
KabelBW -> KabelDeutschl.
KabelBW -> Unitymedia
#
Unitymedia -> Sat
Unitymedia -> Kabel Deutschland
Unitymedia -> KabelBW
#
Kabel Deutschland -> Unitymedia
Kabel Deutschland -> KabelBW
#
Sat -> Unitymedia
Sat -> KabelBW
#
SAT -> Imagin
Imagin -> Sat (Imagin ist eine Kabelanbieter in Luxemburg mit Conax)
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Ich hatte es befürchtet. Danke für die schnellen Antworten -es muss also eine Schüssel her ;-)
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Auch von Sat zu KD wird/oder ist es schon nicht mehr möglich wenn deine Clients schon im Glasfaser Netzwerk angeschlossen sind. :emoticon-0138-think
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

Dann kann ich nur hoffen, dass sich die ländliche Pampa da oben endlich mal ausbezahlt macht und sie noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossen sind... Eine Schüssel muss so oder so her -UM ist nicht auszuhalten.... :D

Danke!!!
 
AW: UM Share zu KD (sky) ?

...was vermutlich eigentlich löblich ist... :D
 
Zurück
Oben