Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung UHD Twin Receiver für MP und Kodi

Daroxx

Ist oft hier
Registriert
23. März 2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit raus, was die Entwicklung und Neuerungen in Bezug auf Linux Receiver angeht. Da ich schon mehrfach versucht habe, bei meinen Eltern auf eine DM900HD auch Kodi zu installieren und dies immer schief lief (nicht die Installation, aber Kodi selbst hatte ständig Fehler), wollte ich mal fragen, ob das mittlerweile funktioniert und Kodi so läuft, wie z.B. auf einem Raspberry pi. Hintergrund ist, ich möchte gerne wieder alles in einer Box und Fernbedienung haben. Ich benötige quasi einen Twin - Receiver für Kabel und Sat, der, neben dem MP, auch Kodi installieren und nutzen kann. Preis ist erstmal egal. Er soll nur schnell sein :)

Danke im Voraus.
 
Dreambox One,wobei Kodi da nur über ein SD Karte läuft aber Multiboot gibts neuerdings auch dafür,schau mal im IHAD vorbei
 
was Ich nicht verstehe Kodi auf ner 900er läuft bei mir prima .Hab auch nen Raspberry - klar da lässt Kodi sich bischen besser steuern alles vieleicht auch ne Einstellungssache.
Wie erwähnt also auf meiner Dream 900 läuft Kodi . Einstellungen hab Ich zumeist auch vom Raspi übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Newinigma2 Image , was auch gut geht iss Kodi auf FireTV Stick hat man auch gleich ne gute Fernbedienung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben