Juti, dann werde ich Sky abstoßen, und mir den VU+
Zero 4k holen.
Sky hat glaube 2 oder 3 UHD Sender im Portfolio, da lohnt es nun nicht auf die Vorteile zu verzichten. Zu gegebener Zeit würde es dann wieder eine Überlegung wert sein.
Man hatte mir Angebot unterbreitet zur Verlängerung von 24,99 komplett inkl. HD Und 34,99 komplett mit Sky Q +12 Monate
HD+
Wenn jetzt demnächst die ersten Privaten Sender in UHD an den Start gehen, dass sollte ja mit dem VU+ gehen.
Die Chefin zu Hause ist glücklich, dass Sie nun Netflix in 4k schauen kann. Da hab ich schon mal jemanden glücklich gemacht.
Gibt es zum Thema
VU+ Zero 4k "optimale Bildeinstellungen" etwas, oder kann man die Standardeinstellungen des VTI bzw. Open ATV Image so lassen?
Ich war letztens bei einem Freund welcher sich eine 4k Konstellation zusammengestellt hat, und hat sich im Nachhinenin gefragt warum das Bild nicht besser ist als vorher. Ich habe mich dann mal zu Ihn begeben um mir einen Überblick zu verschaffen und da ist mir doch glatt das HDMI Kabel ins Auge gefallen
HDMI 1.4 Kabel gegen ein 2.0b getauscht...perfektes Bild
Das so ein HDMI Kabel solch einen großen Unterschied darstellt, hätte ich nicht gedacht