Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD UHD-Anteil durchbricht Schallmauer im TV-Geräte-Markt

naja, ein 65 oder 77" mit UHD sieht auch mit HD ready der ÖR besser aus, wie ein HDTV.
Ab einer gewissen Größe braucht es einfach mehr physikalische Bildpunkte!
Klar sieht dann UHD nochmal besser aus, aber das dauert hier in D noch 50 Jahre, und dann gibt es kein lineares TV und kein D mehr.
 

Naja 600 € Miete warm sagt rein gar nichts aus ohne die m² , die Wohnlage und die Ausstattung zu kennen.
aktuell würde ich sagen ein Schnäppchen ... und tippe auf eine 56 m² Whg mit Stellplatz für PKW und in einem guten Zustand.

Wenn dann 8K für die breite Masse zugänglich wird schmeißen alle dann ihre 4K raus und wenn man wirklich will
bekommt man dann auch in einer kleinen Wohnung einen 50" untergebracht ...

@airwolf2008 ... es soll Leute geben die haben eine Spielekonsole und denen ist das TV Programm sowas von Wurscht
Mal ganz abgesehen von der internen Bildaufbereitung wo z.Bsp. die Kantenglättung auch bei einem normalen Bild viel besser ist mit einem UHD
 
Ich habe geschrieben wie groß und wo und ist ohne Stellplatz für PKW aber Private wohnung.

Nein bei mir passt kein 50" TV hin, dann müsste ich einen neue Wohnzimmer wohnwand kaufen. aber klar gibt es auch 40" UHD TVs aber es lohnt sich einfach nicht für mich. Dann Lieber einen UHD Monitor, weil ich meinen PC mehr nutze.
 
jungs , was regt ihr euch auf ??

es ist 75% nur weil es keine HD Ready oder FHD glotzen zu kaufen mehr gibt , selbst bei Lidl oder Aldi schwer so ne FHD Glotze zu bekommen , deswegen greift jeder zu einem UHD
 
Ist mittlerweile bei allen SCART und Kopfhörer Klinke anschlüss ausgestorben überhaupt!?
Mein Sony KDL hat so was noch,zu letzt hab ich mir Sanyo Beamer geholt,der hat nur noch digitale Anschlüsse
 
SCART ist schol seit HDMI erscheinung gestorben , blos manche firmen bauen es noch ein , damit die menschen irgend wie ihr museum zeug anschlisen können
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…