Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS913, ORF wird über Camd3 nicht hell

AW: UFS913, ORF wird über Camd3 nicht hell

Wir müssen aufpassen, denn wir sind ziemlich
off topic!
responded via mobil phone:)
 
AW: UFS913, ORF wird über Camd3 nicht hell

Hallo Leutz
mich würde ja nun mal interessieren wie ymod funktioniert, dafür geh ich her und nenne meine oscam und camd3 ordner um erstelle einen neuen oscam ordner - editiere meine start.sh (mach camd3 raus) danach kann ich stressfrei experimentieren.
Die alte ordnung ist dannach wieder ruck zuck hergestellt.
nun habe ich nach einigen tests das ganze noch nicht zum laufen gebracht - hat einer sowas am laufen ?
könnt ihr mir unter die Arme greifen
grüsse Kalle
 
AW: UFS913, ORF wird über Camd3 nicht hell

wenn oscam und camd3 funktionieren, verwende ymod besser nicht,
damit hatten hier schon viele erhebliche probleme,
eine normale oscam version kannst du zudem jederzeit aktualisieren,
falls bei einer version probleme auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS913, ORF wird über Camd3 nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anders: Wenn oscam schon läuft, dann: cp oscam oscam.org ftp oscam_ymod --> nach Verzeichnis, wo oscam.org steht ftp oscam.keys --> in Oscam config Verzeichnis STOPP Oscam cp oscam_ymod oscam START Oscam Und schon wird auf der Box hell! zurück: STOPP Oscam cp oscam.org oscam START Oscam
 
AW: UFS913, ORF wird über Camd3 nicht hell

oscam und camd3 läuft top, ich hätts halt mal gern getestet - aber Danke für die warnung

- - - - - - - - - -

oradigi meinst du ich soll die alten configfiles nehmen, ?? eigentlich muss ich nur wissen was ich für config files brauch ich habe noch keine gefunden
bis danne
 
AW: UFS913, ORF wird über Camd3 nicht hell

Wenn Dein Oscam schon läuft, dann benótigst Du für die gemoddete Version nur oscam.key zusätzlich und den beschriebenen Austausch des executable.

responded via mobil phone:)
 
Zurück
Oben